return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[06.11.2010] Trancemission // Future Cities // Prag - CZ (pg. 2)
View this Thread in Original format
alexinc
boom jinx and jaytech are even better! ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by alexinc
boom jinx and jaytech are even better! ;)


Have to admit - I've never seen jaytech playing. Think Boom Jinx was at this weekends Intuition party but I hardly realized what he played. But I'll keep an eye on them ;) :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by alexinc
boom jinx and jaytech are even better! ;)


That's a matter of opinion... :D
zolike
the lineup has just been announced and it looks ing awesome



can't wait to see those dj live \o/
ellop
Hey Leutz,
eine Frage: Wo habt ihr euer Ticket gekauft bzw. werdet ihr es kaufen? Auf Sazka geht es nicht, weil man es abholen muss. Hab heute einen polnische Seite gefunden, die seriös scheint. Nur meine Frage, werden die Tickets dort auch teurer?
Apropos Hotel: Wir schlafen in nem Dreibettzimmer für 36 Eus :happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by ellop

Apropos Hotel: Wir schlafen in nem Dreibettzimmer für 36 Eus :happy2:


diese "Löcher" in Prag kennt man ja... :D
ellop
Von außen sieht es ganz ok aus, ist aber definitiv ein Low-Cost-Hotel. Wir haben uns nur gedacht, dass wenn wir direkt nach der Transmission ein paar Stunden bis zum Check-Out um 11 Uhr schlafen wollen, diese Übernachtungsform absolut ausreichend ist. Wenn wir schon Freitags angereist werden, hätten wir wohl etwas mehr investiert.
Ronny-LE
quote:
Originally posted by ellop
Hey Leutz,
eine Frage: Wo habt ihr euer Ticket gekauft bzw. werdet ihr es kaufen? Auf Sazka geht es nicht, weil man es abholen muss. Hab heute einen polnische Seite gefunden, die seriös scheint. Nur meine Frage, werden die Tickets dort auch teurer?
Apropos Hotel: Wir schlafen in nem Dreibettzimmer für 36 Eus :happy2:


Haben auch auf der polnischen Seite gebucht. Der Vorteil man kann der Kreditkarte zahlen was auf der Sazka Seite nicht geht. Die Karte ist ungefähr 2€ teurer, aber es geht alles unproblematisch. :)

http://global.ftb.pl/?section=events&id=162

Achja die Karten sind übrigens bei mir angekommen :)
ellop
danke ronny, dass war meine freigabe für den ticketkauf auf der polnischen seite. bei sazka könnte man per überweisung zahlen, aber nö! seh ich nun gar nimmer ein :mad:
außerdem ist das immer noch komplizierter als bei den anderen
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Achja die Karten sind übrigens bei mir angekommen :)


:disbelief

alexinc
so, karten geordert und +2 im anflug! :)
Frank-HH
...morgen gehts los! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement