return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Mitschnitt Paul van Dyk mit dem deutschen Filmorchester
View this Thread in Original format
Gluecksteddy
Hallo,

ich habe im Archiv einen Thread gefunden, in dem schonmal jemand danach gefragt hat.
Ich möchte meinem Freund den Mitschnitt zum Geburtstag schenken und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich ihn herkriegen kann.
Sollte halt in guter Qualität sein.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)
Auch gerne per PM.

Viele Grüße
Marie
rom1281
quote:
Originally posted by Gluecksteddy
Hallo,

ich habe im Archiv einen Thread gefunden, in dem schonmal jemand danach gefragt hat.
Ich möchte meinem Freund den Mitschnitt zum Geburtstag schenken und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich ihn herkriegen kann.
Sollte halt in guter Qualität sein.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)
Auch gerne per PM.

Viele Grüße
Marie


Hallo Marie

Da wirst du leider pech haben. Als ganze mp3 datei und denn auch noch in guter quali wirst du das nicht finden. Da hast du bei dem Orchester ding von van Buuren mehr glück.
Aber das von paul van dyk gibts selbst auf youtube nur stückchenweise und auch nur in schlechter quali.
alexinc
dem muss ich widersprechen! youtube mag sicher die falsche anlaufstelle sein, aber es gibts defintiv entsprechende tv-rips vom hr... (frag mich jetzt aber bitte nicht wo!) :toothless
Cosmique
Reden wir von dem "Tippi" ding? :D :crazy: :tongue2
rom1281
quote:
Originally posted by alexinc
dem muss ich widersprechen! youtube mag sicher die falsche anlaufstelle sein, aber es gibts defintiv entsprechende tv-rips vom hr... (frag mich jetzt aber bitte nicht wo!) :toothless


Also auf meinen seiten gibts die alle nicht mehr. (also die ganzen rips in diversen größen) Also kann ich sagen das die chance fast bei null liegt die zu finden da die auch schon recht alt sind.
Gluecksteddy
Hmmm... mist :(
Weiß denn zufällig einer wer die Urheberrechte hat?
Weil ich hatte beim RBB Mitschnittservice angefragt und die haben mir gesagt sie hätten nur die Senderechte. ;)
Ich wusste gar nicht das Armin van Buuren auch mit einem Orchester gespielt hat, gibts das irgendwo?

Liebe Grüße
Marie

@Cosmique: Ja genau. ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Gluecksteddy

@Cosmique: Ja genau. ;)


PM :D
rom1281
ach na da hab ich ja doch noch was gefunden.aber der rest dann PM
lotadeus
inzwischen sollte es wohl gefunden sein, ansonsten gibst auch noch das....

Paul_van_Dyk___HR_Synfonieorchester-_The_Planets_Reloaded_2008-02-13
avb hätte ich auch noch :-)
dedicated2008 ™
only per pn!

Gluecksteddy
Vielen Dank :)
TranceLady
@ dedicadet 2008

lese dir doch bitte mal die forums regeln durch.besonders den share teil.
das hat schon seinen grund warum das da alles steht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement