return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Kicktipp Tipprunde
View this Thread in Original format
vandit_freak
Gibts die dieses Jahr nicht mehr?
DX-Rated
Warum sollte sie nicht mehr existieren? :)

http://www.kicktipp.de/g-t-a

bzw. http://www.tranceaddict.com/forums/...2&forumid=44&s=
Tommi [77]
Glückwunsch an Sascha zum souveränen Sieg
DX-Rated
Danke. :cool:


Sieger 2004/2005: vandit_freak
Sieger 2005/2006: Polaris
Sieger 2006/2007: SKlappi
Sieger 2007/2008: Frank-HH
Sieger 2008/2009: Rockabye
Sieger 2009/2010: vandit_freak
Sieger 2010/2011: DX-Rated
Tommi [77]
RWE ja gut dabei dieses Jahr wa :) Vielleicht gibt's ja wieder einen Ruhrpott-Klassiker im DFB Pokal :disbelief
ConceptH
quote:
Originally posted by DX-Rated
Danke. :cool:


Sieger 2004/2005: vandit_freak
Sieger 2005/2006: Polaris
Sieger 2006/2007: SKlappi
Sieger 2007/2008: Frank-HH
Sieger 2008/2009: Rockabye
Sieger 2009/2010: vandit_freak
Sieger 2010/2011: DX-Rated


ganz knapp ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement