| lotadeus |
Hallo
Hab da mal eine Frage zu Picasa. Neuerdings, sicher mit v3.8 kann man ja seine Sammlung auch mit Gesichtserkennung und Namenstags versehen / versehen lassen.
Ich habe einerseits interesse daran, meine 10'000 eigenen Bilder damit zu verwalten und zu indizieren, andererseits auch ein weiteres archiv von 15'000 bildern, schneller anwachsend, das ich eigentlich getrennt verwalten möchte - geht das?
Gibts da Profis unter euch oder kennt ihr eine Seite, wo man sinnvolles dazu nachlesen kann?
Lota |
|
|