|
Energie Berlin
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| gibts zum vandit-sub schon ne website oder sonstige infos? |
|
|
| TheREALMcSoni |
ähm ma so ne ganz dumme frage.
was is der vandit-sub? :conf:
bitte um aufklärung. :) |
|
|
| jploveparade |
Energie ist ein Label das zu Vandit gehört.
Es ist neu und richtet sich auf neues Talent aus Berlin. |
|
|
| TheREALMcSoni |
ahja danke.
wie gesagt: nur nette leute hier :) :) :) |
|
|
| PaulCorgan |
vandit-sub, damit meinte ich vandit-sublabel.
thx@jploveparade aber das wusste ich auch schon ;) suche nur richtige infos wie releasedates usw. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| er hat es ja auch mir erklärt. oder etwan nich? :nervous: |
|
|
| PaulCorgan |
| wollte nur sagen dass ich mit "sub" sublabel meinte.. den genauen ausdruck ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
ahja. *hmmm*
ich merke das ich mich damit noch nich so extrem gut auskenne. :(
naja man lernt eben jeden tag dazu :toocool: |
|
|
| TheREALMcSoni |
so n mist.
bekomme das lied irgendwie nich. :whip: |
|
|
| PaulCorgan |
| dann guck doch mal im ta-hub. da gibbet das, wenn du klea meinst... bist wohl im topic verrutscht |
|
|
| TheREALMcSoni |
.
stimmt ich bin im topic verrutscht. :crazy:
das is aber jetzt peinlich :eek: |
|
|
|
|