return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Essential mix lineup August
View this Thread in Original format
TomTom
Hi Leutz,

ich hab mir grad mal das Lineup auf :
http://www.bbc.co.uk/radio1/dance/essentialmix/ angesehen.

Goil ! Ich steh eh mehr auf Prog-Trance und da ist doch jede
Menge zum Herzerwärmen bei :

Timo Maas
Pete Tong@Space Ibiza (die Space-Ibiza-Sets sind immer goil)
und Sasha, Pete Tong + Seb Fontaine@Privilege

Da glüht wieder die Leitung :D Freu mich schon drauf.
TheREALMcSoni
joa werd ich mir auch ma antun! :D
Civic
eigentlich ist jedes Ibiza Set geil :)
TheREALMcSoni
das hat tomtom doch auch schon gesagt! :tongue2
Civic
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
das hat tomtom doch auch schon gesagt! :tongue2


ich denke mal das war Ironie von Mr. "Ich gebe überall zwanghaft meinen Senf dazu" :haha:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by TomTom
Pete Tong@Space Ibiza (die Space-Ibiza-Sets sind immer goil)


war keine ironie.

das war ne feststellung :stongue:

nix für ungut! ;)
TomTom
@Civic + TheREALMcSoni :

Jungs, hört auf, Euch gegenseitig die Haare
aus der Suppe zu fischen und packt die
Goldwaage weg. Civic wollte mich wohl in seiner
subtilen Art darauf hinweisen, dass nicht nur
die Space@Ibiza-Sets (geile Location + geniale
Resident DJ´s) lecker sind, sondern generell ALLE
Sets, die auf Ibiza gespielt werden. Dem kann ich
zu 90 % zustimmen :D (Dunkelziffer gibt´s
immer :rolleyes: )

Euer (fast) stets diplomatischer Tom
Civic
ich würde sagen wir starten jetzt mal einen Flame-War *gg*

Ja, vieleicht sind wirklich nicht alle Ibiza Sets richtig gut, aber zumindest die, die ich kenne :)

Carl Cox, Paul Oakenfold @ Space z.b. :)
PaulCorgan
kann mir einer sagen, wie und ob ich die auch im kabelradio hören kann?
Civic
welche Sender du empfangen kannst hängt davon ab welche dein Netzbetreiber anbietet... da müsste es so eine Frequenzenliste geben... :)

so ich bin jetzt die nächsten Tage weg -> Holland....

cya all ! :)

Stiffmaster
och man judge jules macht dieses jahr gar kein set von cafe mambo ;(
Bloodflower
Was meinst du mit Mit da glüht die leitung tomtom? kann man das übers iNet etwa aufnehmen??? :conf: :(

BITTE UM AUFLKÄRUNG :whip:
DANKE :tongue3 :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement