|
Essential mix lineup August
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
Hi Leutz,
ich hab mir grad mal das Lineup auf :
http://www.bbc.co.uk/radio1/dance/essentialmix/ angesehen.
Goil ! Ich steh eh mehr auf Prog-Trance und da ist doch jede
Menge zum Herzerwärmen bei :
Timo Maas
Pete Tong@Space Ibiza (die Space-Ibiza-Sets sind immer goil)
und Sasha, Pete Tong + Seb Fontaine@Privilege
Da glüht wieder die Leitung :D Freu mich schon drauf. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| joa werd ich mir auch ma antun! :D |
|
|
| Civic |
| eigentlich ist jedes Ibiza Set geil :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| das hat tomtom doch auch schon gesagt! :tongue2 |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
das hat tomtom doch auch schon gesagt! :tongue2 |
ich denke mal das war Ironie von Mr. "Ich gebe überall zwanghaft meinen Senf dazu" :haha: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TomTom
Pete Tong@Space Ibiza (die Space-Ibiza-Sets sind immer goil)
|
war keine ironie.
das war ne feststellung :stongue:
nix für ungut! ;) |
|
|
| TomTom |
@Civic + TheREALMcSoni :
Jungs, hört auf, Euch gegenseitig die Haare
aus der Suppe zu fischen und packt die
Goldwaage weg. Civic wollte mich wohl in seiner
subtilen Art darauf hinweisen, dass nicht nur
die Space@Ibiza-Sets (geile Location + geniale
Resident DJ´s) lecker sind, sondern generell ALLE
Sets, die auf Ibiza gespielt werden. Dem kann ich
zu 90 % zustimmen :D (Dunkelziffer gibt´s
immer :rolleyes: )
Euer (fast) stets diplomatischer Tom |
|
|
| Civic |
ich würde sagen wir starten jetzt mal einen Flame-War *gg*
Ja, vieleicht sind wirklich nicht alle Ibiza Sets richtig gut, aber zumindest die, die ich kenne :)
Carl Cox, Paul Oakenfold @ Space z.b. :) |
|
|
| PaulCorgan |
| kann mir einer sagen, wie und ob ich die auch im kabelradio hören kann? |
|
|
| Civic |
welche Sender du empfangen kannst hängt davon ab welche dein Netzbetreiber anbietet... da müsste es so eine Frequenzenliste geben... :)
so ich bin jetzt die nächsten Tage weg -> Holland....
cya all ! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| och man judge jules macht dieses jahr gar kein set von cafe mambo ;( |
|
|
| Bloodflower |
Was meinst du mit Mit da glüht die leitung tomtom? kann man das übers iNet etwa aufnehmen??? :conf: :(
BITTE UM AUFLKÄRUNG :whip:
DANKE :tongue3 :) |
|
|
|
|