return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Suche Mitschnitte von Paul van Dyk
View this Thread in Original format
hawksoft
Hallo Leutz,

hat nicht zufällig jemand eine Mitschnittsammlung von Paul van Dyk irgendwo rumliegen?

Gern auch richtig alte Sachen.

Vielen Dank!
mar she
ich kann dir ja mal 'ne kassette schicken, wenn du alte sachen haben möchtest! :haha:
dedicated2008 ™
da ich zu faul bin, alles extra zu posten, zeig ich dir nur den link zum forum. wenn du sie haben willst, musst du dich "leider" gottes anmelden! :) sind ca. 780 sets! :D

http://livemix.siteboard.eu/f16t332-paul-van-dyk.html
HHBLACKSTAR
http://alldj.org/index.php?name=News&new_topic=73
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
http://alldj.org/index.php?name=News&new_topic=73


na das ist ja schlecht, da findest doch nur müll!
HHBLACKSTAR
...scharch...
mar she
guck mal hier:
http://www.meinvz.net/Forum/ThreadM...975c6c6a74a/p/5

ist nicht immer die beste quali, aber reicht für's erste aus...:D
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by mar she
guck mal hier:
http://www.meinvz.net/Forum/ThreadM...975c6c6a74a/p/5

ist nicht immer die beste quali, aber reicht für's erste aus...:D


da sag ich doch danke für die veröffentlichung meiner sammlung :)
hawksoft
Danke dedi für den Tipp, hab mich gleich angemeldet und werd mich da mal durchwühlen :)
*THUMBS UP*
hawksoft
Sets von 1992 sind ja mal geil :D

Hab irgendwo noch auf Cassette nen Livemitschnitt von 1994 aus der FABRIK in Dresden rumliegen - man waren das noch Zeiten!


Never forget :)

dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by hawksoft
Sets von 1992 sind ja mal geil :D

Hab irgendwo noch auf Cassette nen Livemitschnitt von 1994 aus der FABRIK in Dresden rumliegen - man waren das noch Zeiten!


Never forget :)


ey na dann hoch damit! :)
alexinc
quote:
Originally posted by hawksoft
Sets von 1992 sind ja mal geil :D

Hab irgendwo noch auf Cassette nen Livemitschnitt von 1994 aus der FABRIK in Dresden rumliegen - man waren das noch Zeiten!


Never forget :)


solche schmankerl liegen hier auch noch rum... pvd in der mufa in pirna oder bei diversen sessions von stunde0 / friday scene etc.! hammer. muss meinen kassettenrekorder mal wieder aktivieren. :D

kann mich heute noch dran erinnern, als obs gestern war: pvd eröffnet ein set mit Denki Groove - Niji (Potted Gold Remix). *träum*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement