return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[27-11-2010] Qlimax // Gelredome // Arnhem (NL)
View this Thread in Original format
Frank-HH
27.11.2010
Qlimax

Ticket sales for Qlimax start September 25th, 13:00hrs.
Exclusively at Q-dance.nl.




hier der Trailer
Macpoison
Ich will auf jeden Fall dabei sein. Versuche den Obermaat auch noch mit zu bekommen.

Freu mich schon.
ANGELofPAIN
dabei *g*
rom1281
geil line up ist raus. hab im mai mit einem kollegen gewettet das ich das lineup vorraus sagen kann.und ich hatte recht. ist ja auch eun Q event.da kennt man das lineup ja schon monate vorher.sind ja eh immer die selben. ebenso die musik.sprich= die tracklisten hab ich also auch schon. :D mal gespannt ob sie auch wieder so eine lüge verbreiten wie zur defqon.
Frank-HH
quote:
Originally posted by rom1281
geil line up ist raus. hab im mai mit einem kollegen gewettet das ich das lineup vorraus sagen kann.und ich hatte recht. ist ja auch eun Q event.da kennt man das lineup ja schon monate vorher.sind ja eh immer die selben. ebenso die musik.sprich= die tracklisten hab ich also auch schon.


für micht persöhnlich ist das nicht so schlimm, da ich eh nur 2 mal im jahr auf q-partys bin...

aber sonst haste recht, immer die gleichen djs, seit jahren...

quote:
Originally posted by rom1281
mal gespannt ob sie auch wieder so eine lüge verbreiten wie zur defqon.


more infos please...
rom1281
Defqon1 war dieses jahr angeblich ausverkauft ein paar wochen vor dem event. Stand so auf der Q seite. In der Split ( Holländisches tagesblatt) stand aber drin das sich ein online ticket anbieter beschwert hat das er seine karten nicht mehr verkaufen darf. es gibt in Holland nicht nur diese e-tickets sondern auch die guten alten wie man sie so kennt. Der anbieter hatte ein kontingent von ca 7000 karten übrig.Das konnte er auch nachweisen das er auf einem riesen berg schulden da saß. Q musste dann laut Split die summe erstatten und sich endschuldigen.
Q dance wollte laut B2S (holländischer event veranstalter in sachen Hardcore etc...) einen image schaden verhindern. Der karten verkauf lief sehr schleppend und noch nie wurden so wenig karten nach holland verkauft wie dieses jahr. Die haben eben keine lust mehr auf immer die selbe sch.....!!! Und da man sich eine blamage ersparen wollte hat man kurzerhand gesagt "Das event sei ausverkauft." Das macht ein besseres bild.
Die Feestfabrik (10 years of Q) wurde dann gleich von vornherrein relativ klein gehalten. So leer war die ArenA noch nie bei einem event.
ANGELofPAIN
3 tickets sind gesichert
Frank-HH
quote:
Originally posted by rom1281
Defqon1 war dieses jahr angeblich ausverkauft ein paar wochen vor dem event. Stand so auf der Q seite. In der Split ( Holländisches tagesblatt) stand aber drin das sich ein online ticket anbieter beschwert hat das er seine karten nicht mehr verkaufen darf. es gibt in Holland nicht nur diese e-tickets sondern auch die guten alten wie man sie so kennt. Der anbieter hatte ein kontingent von ca 7000 karten übrig.Das konnte er auch nachweisen das er auf einem riesen berg schulden da saß. Q musste dann laut Split die summe erstatten und sich endschuldigen.
Q dance wollte laut B2S (holländischer event veranstalter in sachen Hardcore etc...) einen image schaden verhindern. Der karten verkauf lief sehr schleppend und noch nie wurden so wenig karten nach holland verkauft wie dieses jahr. Die haben eben keine lust mehr auf immer die selbe sch.....!!! Und da man sich eine blamage ersparen wollte hat man kurzerhand gesagt "Das event sei ausverkauft." Das macht ein besseres bild.
Die Feestfabrik (10 years of Q) wurde dann gleich von vornherrein relativ klein gehalten. So leer war die ArenA noch nie bei einem event.


thx for info!

ps... qlimax-karten hat "irgendwie" nicht geklappt, mal wieder serverprobs bla bla bla...dann ausverkauft bla bla dann in vier wochen gibt es wieder karten bla bla...:rolleyes:
rom1281
ja das mit dem ausverkauft habe ich auch gelesen.eir haben herzhaft gelacht.hier in den premiera shops haben die noch etliche karten. :D
nee nee. da gönne ich mir dieses we lieber dortmund.das ist billiger und ich bekomme viel mehr geboten. MoH eben. :D
Macpoison
quote:
Originally posted by rom1281
ja das mit dem ausverkauft habe ich auch gelesen.eir haben herzhaft gelacht.hier in den premiera shops haben die noch etliche karten. :D


Bekommt man die irgendwie online zu kaufen?

rom1281
also ich hab jetzt mal meinen kollegen gefragt wegen dem online verkauf.
antwort: verkaufen die tabacbörsen in deutschland irgendwas online? :D
Macpoison
Hallo, hab noch eine Karte zu verkaufen.

Hast jmd Lust?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement