|
[2010-10-05, 08, 09] CLIENT - Gigs in Berlin, Köln, Augsburg
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
 
In der ersten Oktoberwoche touren Client mal wieder durch Deutschland und besuchen dabei Berlin, Köln und Augsburg.
http://www.myspace.com/client
Wer die netten Mädels nicht kennt: produziert wird hauptsächlich melodischer Elektropop, ist aber in keiner Weise langweilig. Ich habe sie bisher 2005 in UK und dann nochmal zufällig 2007 auf der N1 gesehen und war echt überrascht.
05.10.2010 Columbiahalle Berlin
08.10.2010 Essigfabrik Köln
09.10.2010 Kantine Augsburg
Für mich sind dabei hauptsächlich Köln und Augsburg interessant. Hätte jemand Lust, mit uns hinzugehen? |
|
|
| Lord Raiden |
| Für Köln mal überlegen :) |
|
|
| DjDiPain |
Werd mich spätestens morgen entscheiden, denke aber das Köln drin sein könnte ;)
Edit: Sehe gerade, gibts für Köln überhaupt noch Karten? Auf der Essigfabrik HP gibts keinen Buotton für Tickets |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Werd mich spätestens morgen entscheiden, denke aber das Köln drin sein könnte ;)
Edit: Sehe gerade, gibts für Köln überhaupt noch Karten? Auf der Essigfabrik HP gibts keinen Buotton für Tickets |
Edit2: Sehe gerade bei Ticketonline gibts welche ;) |
|
|
| DjDiPain |
| Also, wer ist nun in Köln mit dabei? |
|
|
| schlauf |
| Wenn, dann Augsburg :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by schlauf
Wenn, dann Augsburg :) |
| quote: | Originally posted by schlauf
Für mich sind dabei hauptsächlich KÖLN und Augsburg interessant. |
:whip: :whip: :whip:
Also erst Köln als erstes nennen, und dann sagen wenn dann nur Augsburg... grrrrr :whip: :crazy:
Also bis jetzt will keiner mit nach Köln, kennt wohl keiner, und alleine ist auch bescheuert... aber naja mal abwarten... |
|
|
|
|