return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

26.11.2010 Progressive Atmosphere meets Technoclub @ Elektroküche!! neues Line up!!
View this Thread in Original format
trancelastic
Liebe Progressive Atmosphere-Fans,

einige von Euch haben es schon auf der Soundtropolis erfahren, leider kann Talla 2XLC nicht wie geplant auf dem "Progressive Atmosphere meets Technoclub"-Event am 26.11. in der Elektroküche Köln spielen.
Durch eine Terminverschiebung eines Ausland-Gigs bei Talla sowie auch bei Daniel Wanrooy, ist es für Talla zeitlich nicht möglich, seinen Auftritt in Köln wahr zu nehmen. Talla 2XLC und das Progressive Atmosphere-Team bedauern dies sehr und möchten sich bei allen entschuldigen, die sich auf seinen Gig in Köln gefreut haben.Als Entschädigung wird es 2 Ausgaben der Kooperation geben.Wir planen zur Zeit das Datum der 2ten Ausgabe.

Es ist uns jedoch gelungen, hochkarätigen Ersatz für den 26.11. zu buchen: Sophie Sugar wird für Euch aus England in die Elektroküche kommen. Die "First Lady Of Trance", wie Armin van Buuren sie bezeichnet, ist mit ihren Releases "Call of Tomorrow", "Day Seven", "Together" u.v.m. in allen großen DJ-Playlisten vertreten und begeistert die Trancer auf der ganzen Welt mit ihrem melodischen Uplifting-Sound. Bei den Monday Bar-Events in Schweden ist Sophie Sugar gern gesehener Gast, auch im Technoclub in Frankfurt präsentierte sie schon ihren Sound und wird nun am 26.11. die Elektroküche zum Beben bringen!

http://www.sophiesugar.com/

Wir freuen uns auf Euren Besuch am 26.11.2010 mit neuem Line up.

Außerdem wird BLUEFIRE aus Frankfurt mit von der Partie sein, um den Sound des Technoclub würdig zu vertreten. Bereits seit 5 Jahren ist er fester Resident-DJ beim Technoclub und versteht es nicht nur dort, mit seinem energiegeladenen und abwechslungsreichen Sound zu begeistern.

Exklusiv aus den Niederlanden besucht uns Daniel Wanrooy. Der symphatische Shooting Star aus unserem Nachbarland war bereits auf der Winter Music Conference und der Trance Energy vertreten und konnte die Crowd dort nachhaltig überzeugen. Seine aktuellen Remixe und Produktionen wie "Ocean Terrace" werden von der internationalen DJ Elite supported und so wurde es höchste Zeit für Daniels ersten Gig in der Domstadt.

Lineup:
TALLA 2XLC
Daniel Wanrooy
Bluefire
Nick Tyrez

26.11.2010 / 23 Uhr
Elektroküche Köln, Siegburger Str. 110
Eintritt: 10€ (mit Vorlage des Flyers 8€)
dr.vandit
talla in köln?

auf jeden fall dabei!
.-WooDY-.
Dat gibt sowas von auffe Fresse...Musiktechnisch natürlich...geil...ick freu mir...

Dabei...was sonst :D
trancelastic
Ich freue mich auf die "Queen of Trance ":tongue3
dr.vandit
quote:
Originally posted by trancelastic
Ich freue mich auf die "Queen of Trance ":tongue3

ich mich auch, aber talla wäre mir rein musikalisch lieber gewesen.
trotzdem natürlich ein lohnendes event vor der haustür...
trancelastic
es soll wohl eine 2te Party geben, bei der Talla dann auch da ist,freu:tongue3 :tongue3 :tongue3
dr.vandit
kein review und keine bilder?

konnte krankheitsbedingt leider nicht kommen.
godfatherdc
quote:
Originally posted by dr.vandit
kein review und keine bilder?

konnte krankheitsbedingt leider nicht kommen.

http://www.tranceforum.info/wbboard...id=18752&page=7
dr.vandit
quote:
Originally posted by godfatherdc
http://www.tranceforum.info/wbboard...id=18752&page=7

danke
verlagert sich das geschehen nun alles in das verlinkte forum?
habe evt was nicht mitbekommen in den letzten wochen....

auffallend ist zumindest, daß es hier recht ruhig geworden ist
trancelastic
dann mache ich mal den Anfang:

Die Party war sehr geil, meiner Meinung nach stimmte alles ,das warm up paßte gut und die Tanzfläche füllte sich recht fix,Wanrooy rockte,Miss Sugar war einfach nur sweet nicht nur für`s Auge sondern auch für`s Ohr,Tyrez gab um 5:00 nochmal richtig Gas.

Ich freue mich auf weitere Partys wann kommt nun der Talla nach Köln?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement