return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[09.04.2011] A State of Trance 500 @ Brabanhallen, Den Bosch // NL
View this Thread in Original format
Desperado22
Datum: Samstag 09. April 2011
Zeit : 22:00 - 7:00 Uhr
Ort: Brabanthallen / Den Bosch www.brabanthallen.nl
Tickets: 37,50 €
ab sofort verfügbar unter www.aldaevents.com
Ghazala
Schicke Zeit, werd ich wohl dabei sein :)
Frank-HH
nicht dabei, da "wohl" im urlaub, wenn SAP mitspielt!:whip:
rom1281
laut einem anderem forum gibt es diese dates
19.03.2011 johannesburg
26.03.2011 miami
02.04.2011 buenos aires
09.04.2011 den bosch
16.04.2011 sydney
Cosmique
quote:
Originally posted by rom1281
laut einem anderem forum gibt es diese dates
26.03.2011 miami


GEIL WMWC :crazy: :eyespop:
Addliss
quote:
Originally posted by rom1281
laut einem anderem forum gibt es diese dates
19.03.2011 johannesburg
26.03.2011 miami
02.04.2011 buenos aires
09.04.2011 den bosch
16.04.2011 sydney


Eigentlich fehlt nur noch der sechste Termin in Asien. Dann hat Armin alle Kontinente durch. Vielleicht spielt er ja aber bald noch auf dem Mond, mal wieder was Neues! :toothless

Spaß beiseite, da ist ja noch etwas Zeit - wer plant eigentlich so weit im Voraus? Ich könnte jetzt noch nicht sagen, ob ich an dem Tag Zeit habe, "mal fix nach Holland rüber" zu fahren.
rom1281
in asien hat er aber auch schon gespielt.
also ich bin am überlegen wegen miami.muss aber erst gucken wegen urlaub. da das alles orte sind die nicht um die ecke liegen (ausser den bosch) muss man ja schon ganz schön im vorraus planen.
Felicity
der wmc termin rockt :D
Andi! :D :D
DjDiPain
Den Bosch nehm ich mit, Ticket ist ausgedruckt :D
Cosmique
geil 2 for 1 miami

das wird sooo geil :crazy: :tongue3 :eyespop:

Sir. Lunchalot
Yup, kein Termin in Asien, was besonders fuer mich natuerlich aergerlich ist, denn es haette dann ja Shanghai sein koennen. ;)

@Frank: SAP rulez!
rom1281
so miami ist gebongt. schlüssel für die wohnung grad geholt. jetzt nur noch kieken wegen günstigem flug. naja und ticket. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement