|
[09.04.2011] A State of Trance 500 @ Brabanhallen, Den Bosch // NL
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| Schicke Zeit, werd ich wohl dabei sein :) |
|
|
| Frank-HH |
| nicht dabei, da "wohl" im urlaub, wenn SAP mitspielt!:whip: |
|
|
| rom1281 |
laut einem anderem forum gibt es diese dates
19.03.2011 johannesburg
26.03.2011 miami
02.04.2011 buenos aires
09.04.2011 den bosch
16.04.2011 sydney |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by rom1281
laut einem anderem forum gibt es diese dates
26.03.2011 miami
|
GEIL WMWC :crazy: :eyespop: |
|
|
| Addliss |
| quote: | Originally posted by rom1281
laut einem anderem forum gibt es diese dates
19.03.2011 johannesburg
26.03.2011 miami
02.04.2011 buenos aires
09.04.2011 den bosch
16.04.2011 sydney |
Eigentlich fehlt nur noch der sechste Termin in Asien. Dann hat Armin alle Kontinente durch. Vielleicht spielt er ja aber bald noch auf dem Mond, mal wieder was Neues! :toothless
Spaß beiseite, da ist ja noch etwas Zeit - wer plant eigentlich so weit im Voraus? Ich könnte jetzt noch nicht sagen, ob ich an dem Tag Zeit habe, "mal fix nach Holland rüber" zu fahren. |
|
|
| rom1281 |
in asien hat er aber auch schon gespielt.
also ich bin am überlegen wegen miami.muss aber erst gucken wegen urlaub. da das alles orte sind die nicht um die ecke liegen (ausser den bosch) muss man ja schon ganz schön im vorraus planen. |
|
|
| Felicity |
der wmc termin rockt :D
Andi! :D :D |
|
|
| DjDiPain |
| Den Bosch nehm ich mit, Ticket ist ausgedruckt :D |
|
|
| Cosmique |
geil 2 for 1 miami
das wird sooo geil :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Yup, kein Termin in Asien, was besonders fuer mich natuerlich aergerlich ist, denn es haette dann ja Shanghai sein koennen. ;)
@Frank: SAP rulez! |
|
|
| rom1281 |
| so miami ist gebongt. schlüssel für die wohnung grad geholt. jetzt nur noch kieken wegen günstigem flug. naja und ticket. :D |
|
|
|
|