|
Happy Birthday JaL!
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| Alles Gute zum Geburtstag, Kollege! Feier schön (bist auf der Wiesn?) und viele Grüße aus dem Süden! |
|
|
| Iniii |
| kk auch hier noch mal alles gute :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute, Seemann! :D |
|
|
| nz-fan |
Von mir auch alles Gute :) Ich hoffe du hattest einen tollen Tag !
Viele Grüße
:) |
|
|
| JaL |
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Man sieht sich in Dresden ;)
Grüße |
|
|
| PVDUli |
verdammt..jetzt erst gesehen...
na du weisst schon die besten wünsche...usw.
dresden - wir kommen;) |
|
|
|
|