return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
16.10. Reclaim the Beats ft. Der Dritte Raum @ Cassiopeia, Berlin
View this Thread in Original format
Stomp
RECLAIM THE BEATS

DER DRITTE RAUM (Cocoon) *Live*
INDEX ID (Electrolux)*Live*
GERMAN LACHS (3000°/HRO)
MADMOTORMIQUEL (Bachstelzen)
ERIK PANZER (Barfuss)
PLASTIQUE (Eintakt)
H.SCHACHT (Human Broadcast)
ASTMA (Reclaim the Beats)
ARZT (Reclaim the Beats)

visuals by E-Gruppe

16.10.2010 im Cassiopeia
Revaler str. 99, 10245 Berlin
U- Warschauer Str.

Reclaim the Beats startet mit Vollgas in den Herbst und ist besonders stolz die Technolegende DER DRITTE RAUM bei einem exklusiven Berliner Clubgig im Cassiopeia präsentieren zu dürfen. Bereits Anfang der 90er von SVEN VÄTH entdeckt und unter Vertrag genommen worden, bringen sie kontinuierlich ohne an Qualität eingebüßt zu haben wegweisende frische sound für die Tanzflächen weltweit. Ihre Live Auftritte bei Festivals gelten als legendär.

www.myspace.com/reclaimbeats
www.der-dritte-raum.de.de
www.3000grad.com
www.eintakt.de
www.cassiopeia-berlin.de
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement