|
16.10. Reclaim the Beats ft. Der Dritte Raum @ Cassiopeia, Berlin
|
View this Thread in Original format
| Stomp |
RECLAIM THE BEATS
DER DRITTE RAUM (Cocoon) *Live*
INDEX ID (Electrolux)*Live*
GERMAN LACHS (3000°/HRO)
MADMOTORMIQUEL (Bachstelzen)
ERIK PANZER (Barfuss)
PLASTIQUE (Eintakt)
H.SCHACHT (Human Broadcast)
ASTMA (Reclaim the Beats)
ARZT (Reclaim the Beats)
visuals by E-Gruppe
16.10.2010 im Cassiopeia
Revaler str. 99, 10245 Berlin
U- Warschauer Str.
Reclaim the Beats startet mit Vollgas in den Herbst und ist besonders stolz die Technolegende DER DRITTE RAUM bei einem exklusiven Berliner Clubgig im Cassiopeia präsentieren zu dürfen. Bereits Anfang der 90er von SVEN VÄTH entdeckt und unter Vertrag genommen worden, bringen sie kontinuierlich ohne an Qualität eingebüßt zu haben wegweisende frische sound für die Tanzflächen weltweit. Ihre Live Auftritte bei Festivals gelten als legendär.
www.myspace.com/reclaimbeats
www.der-dritte-raum.de.de
www.3000grad.com
www.eintakt.de
www.cassiopeia-berlin.de |
|
|
|
|