| Addliss |
Am 22. Oktober wird es in Greifswald eine weitere Trancecube geben. Nicht wundern: Ich hab' den Thread hier stellvertretend für den Pete erstellt. ;)
| quote: | Nach der Sommerpause startet die Trancecube im Oktober wieder voll durch. Nach den letzten Events mit Talla 2XLC, Jon O’Bir und Paul Webster stehen am 22. Oktober alte Bekannte hinter den Plattentellern.
Der Berliner Hypermaniac wird aktuellen Trance mit dem Sound der Hauptstadt verbinden und der Greifswalder Marlow mischt progressive Melodien mit einer Prise House.
Addliss aus Magdeburg präsentiert seit einiger Zeit seine Sendung “Waves” auf dem renomierten Radiosender “frisky radio”. Dort spielt er ausschließlich feinste Chill-Out Musik. Auf der Trancecube wird er allerdings den besten Uplifting-Trance unter das tanzende Volk bringen.
Last but not least wird der Trancecube-Resident Pete Severano, welcher es als Teil des Projekts Solace & Solitude zu einem Signing auf Paul van Dyks Label VANDIT schaffte, seine bewährte Mischung aus aktuellen Tracks und Klassikern präsentieren.
Worauf wartet ihr als noch? Schaut rein und lasst uns feiern! |

Line-Up:
Hypermaniac
Trancecube // Berlin
Marlow
Trancecube // Greifswald
Addliss
frisky, Trancecube // Magdeburg
Pete Severano
Solace & Solitude, Vandit Digital, Trancecube // Greifswald
Wann? 22. Oktober, 22 Uhr
Wo? Club Kiste, Makarenkostr. 49, 17491 Greifswald
Wieviel? 3 €
Internet:
www.trancecube.de
www.myspace.com/trancecubeevent
www.addliss.net
www.myspace.com/solacesolitude
Also, ich freu' mich ja schon, mal wieder in Greifswald auflegen zu können. Wenn dazu noch der ein oder andere GTA dabei ist, wird's umso besser! :) |
|
|