return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
31-10-2010 Germany in the Mix 3
View this Thread in Original format
nz-fan
Wer vom Feiern kommt kann gleich zu Hause weiter feiern :D :D

In Zusammenarbeit mit Afterhours.fm gibt es dieses Jahr wieder ein Germany in The Mix.

Mit dabei diesmal 3 Djanes :D und einige exklusive Mixe !

Start ist 31. Oktober 9:00 Uhr auf www.ah.fm

Viel Spaß und geniesst die 24 Stunden !





Viele Grüße
:)
Addliss
Geiles Line-Up!

In der Tat sind am 30.10. hier in Magdeburg Talla und Marc van Linden zu Gast, was ich erst diese Woche realisierte. Insofern werde ich aber sicher erst mal ausschlafen, da ich mich am 30. auch noch sportlich betätige, dazu abends feiern...wird hart! :D
nz-fan
...... und auf gehts in den Afterparty Marathon *fg*

Jedenfalls für die die bei der Soundtropolis waren ! :D :D

Geniesst die Sets !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement