| Addliss |
Geiles Line-Up!
In der Tat sind am 30.10. hier in Magdeburg Talla und Marc van Linden zu Gast, was ich erst diese Woche realisierte. Insofern werde ich aber sicher erst mal ausschlafen, da ich mich am 30. auch noch sportlich betätige, dazu abends feiern...wird hart! :D |
|
|