return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Frage an TA-Hub-Members
View this Thread in Original format
TomTom
Tach zusammen,

ich weiss net wo ich sonst fragen kann, deshalb mach ich´s hier :
in letzter Zeit, wenn ich im Hub bin (btw : Congratulations
@Miss Proximus becoming member number 1.000 ! Great job :D )

nachdem ich ein paar Stunden online bin, klappen zwar die DL und
UL noch, aber wenn ich nach was suche, erhalte ich keine Ergebnisse.
Habt Ihr das auch manchmal oder ist das mein privates Problem :conf:

Falls Ihr was wisst, schreibt mir bitte, dann muss ich Bizz nicht
nerven :whip: :whip:

cu Tom
djdawn
kann nur sagen, das ich das prob noch nicht hatte...
Dragon37
DAS Problem hatt ich auch noch net...
disco stu
ich auch noch net, aber kann sein das deine slots belegt und das du deshalb nicht mehr suchen kannst
Tiesto
Liegt es vielleicht, dass du nach einiger Zeit disconnectet wurdest? Das ging mir auch einmal so, Down- und Uploads werden dadurch nicht beeinträchtigt, du kannst nur natürlich keine neuen mehr starten und nichts mehr suchen. Aber das sollte eigentlich auffallen, unter anderem verschwindet dann auch die Memberliste auf der rechten Seite.

Naja, in dem Fall hilft einfach nochmal verbinden, ansonsten hatte ich keine derartigen Probleme.
TomTom
Danke@all erstmal für die Antworten.

mmmh, disconnected wurde ich nicht, ich sehe die Members in der
Liste immer noch, aber es könnte so sein, wie DiscoStu sagte :
meine Uploadslots waren voll (das sind die eigentlich meistens:D )
Aber die hochzusetzen bringt ja auch nix, dann kriegen 10 Leute
jeweils 1,5 kb/sec...schnarch......

Ich muss das beim nächsten Mal austesten, ob´s wirklich daran liegt.
Ich dacht zuerst, es hätt was mit der Firewall zu tun, aber das
konnte ich schon ausschließen.

cu Tom
djdawn
benutzt Du eigentlich DC oder DC++?
TomTom
quote:
Originally posted by djdawn
benutzt Du eigentlich DC oder DC++?


Hi,

ich verwende DC++, DJ Dawn. Haste ne Idee oder
warum meinst Du, dass es an den verschiedenen
Versionen liegen könnte ? Ich kann mir ja
aussuchen, ob ich mich mit DC oder DC++ einlogge.
Falls Du was weisst, kannste mir ja auch ne PM
schicken.

Thx in advance

Gruß Tom
MYSTERO
was kann dc++ was dc nicht kann?
TranceRulez
Moin!

Ich hab das Problem auch net... ich bin nur totaler passive-user und da können nur DC-Leute von ziehen, die active sind... damn Firewall... aber ohne is eben nich...! :)

TomTom: Du hast doch neulich erst das Rank1 @ ID-T Radio - liveset gesaugt...

TomTom
quote:
Originally posted by TranceRulez
Moin!


TomTom: Du hast doch neulich erst das Rank1 @ ID-T Radio - liveset gesaugt...


Aaaargh, ich bin der gläserne TA......:D

Hast schon recht, TranceRulez (das Set ist
übrigens ganz schnuckelig) wenn ich mich
einlogge, klappt alles mit den Suchergebnissen,
auch die DL und UL werden fertig, nur das erneute
Suchen (ich krieg halt den Hals manchmal net
voll :toothless ) klappt nach ein paar Stunden
nimmer, DC++ fängt beispielsweise an zu suchen
und zeigt an, dass nichts gefunden werden konnte.
Selbst bei nur einem Member online sollte was von
PvD dabeisein, oder ? Ich raff´s einfach
net.......:nervous:

Gruß Tom
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
Moin!

Ich hab das Problem auch net... ich bin nur totaler passive-user und da können nur DC-Leute von ziehen, die active sind... damn Firewall... aber ohne is eben nich...! :)

TomTom: Du hast doch neulich erst das Rank1 @ ID-T Radio - liveset gesaugt...


Zwar habe ich mich noch nicht im TA Hub angemeldet (mach ich erst, wenn ich wieder in Deutschland bin), aber aus alten Erfahrungen mit DC Hubs ist das die wahrscheinlichste Lösung. Einfach ein wenig mit Active und Passive rumspielen, dann sollte es klappen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement