|
Brauche Eure Unterstützung!
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
Hallo Leute!
nach vielen unbeantworteten Promos und Anfragen hab ich's geschafft, bei einem Münchner Event in das sogenannte "Wildcard-Voting" reinzukommen. Das bedeutet, ich trete da gegen zwei andere DJs in einem Internet-Voting an. Wer gewinnt, darf Anfang Dezember eine Stunde lang auf dem Event auflegen.
Und hier kommt Ihr ins Spiel: ich brauche Eure Stimmen! ;)
Also, helft mir und pusht mal 'n bisschen mit, wenn's Euch nix ausmacht :)
Die Mixe findet ihr hier: http://www.gutelaune-muenchen.de/poll.html
Und die Abstimmung findet hier statt: http://www.gutelaune-muenchen.de/poll/
Ich zähl auf Euch :) |
|
|
| deepblack |
Netter Mix. Gefällt! :)
Glaub aber net das die große Masse dafür zu haben ist...leider muss man sagen... :rolleyes: |
|
|
| Addliss |
Hey MacGyver, du hast tatsächlich das beste Set für mich abgeliefert. Die anderen beiden gefallen mir musikalisch nicht, deins noch am besten, auch wenn es erst nach hinten raus gewinnt. Der Anfang ist mir etwas zu technoid. :)
Vote ist raus, viel Erfolg!
PS: Ich seh' grad, Alex Syringa ist ja sehr abgeschlagen und du "nur" auf Platz 2! Da hoffen wir mal, dass das doch noch klappt! |
|
|
| DjDiPain |
done!
Clusterk
43%
Alex Syringa
1%
DJ_Macgyver
56% |
|
|
| Cosmique |
jakob, ich drück dir die daumen
vote done |
|
|
| DigitalFreak |
| done. du liegst im moment vorne! |
|
|
| ConceptH |
Fetter Mix, habe auch mal unterstützt ;)
Clusterk
43%
Alex Syringa
1%
DJ_Macgyver
56% |
|
|
| ShellSh0ck |
done...
Viel Glück weiterhin... :) |
|
|
| Ghazala |
Jetzt isser schon bei 58% :D
Done :) |
|
|
| dj_macgyver |
| paar stimmen brauch ich noch... :nervous: die konkurrenz hat nochmal aufgefahren |
|
|
|
|