return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Brauche Eure Unterstützung!
View this Thread in Original format
dj_macgyver
Hallo Leute!

nach vielen unbeantworteten Promos und Anfragen hab ich's geschafft, bei einem Münchner Event in das sogenannte "Wildcard-Voting" reinzukommen. Das bedeutet, ich trete da gegen zwei andere DJs in einem Internet-Voting an. Wer gewinnt, darf Anfang Dezember eine Stunde lang auf dem Event auflegen.

Und hier kommt Ihr ins Spiel: ich brauche Eure Stimmen! ;)

Also, helft mir und pusht mal 'n bisschen mit, wenn's Euch nix ausmacht :)

Die Mixe findet ihr hier: http://www.gutelaune-muenchen.de/poll.html

Und die Abstimmung findet hier statt: http://www.gutelaune-muenchen.de/poll/

Ich zähl auf Euch :)
deepblack
quote:
Originally posted by dj_macgyver
Die Mixe findet ihr hier: http://www.gutelaune-muenchen.de/poll.html


Netter Mix. Gefällt! :)
Glaub aber net das die große Masse dafür zu haben ist...leider muss man sagen... :rolleyes:
Addliss
Hey MacGyver, du hast tatsächlich das beste Set für mich abgeliefert. Die anderen beiden gefallen mir musikalisch nicht, deins noch am besten, auch wenn es erst nach hinten raus gewinnt. Der Anfang ist mir etwas zu technoid. :)

Vote ist raus, viel Erfolg!

PS: Ich seh' grad, Alex Syringa ist ja sehr abgeschlagen und du "nur" auf Platz 2! Da hoffen wir mal, dass das doch noch klappt!
DjDiPain
done!

Clusterk
43%

Alex Syringa
1%

DJ_Macgyver
56%
Cosmique
jakob, ich drück dir die daumen

vote done
DigitalFreak
done. du liegst im moment vorne!
ConceptH
Fetter Mix, habe auch mal unterstützt ;)

Clusterk
43%

Alex Syringa
1%

DJ_Macgyver
56%
ShellSh0ck
done...

Viel Glück weiterhin... :)
Ghazala
Jetzt isser schon bei 58% :D

Done :)
dj_macgyver
paar stimmen brauch ich noch... :nervous: die konkurrenz hat nochmal aufgefahren
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement