return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Addliss - Promo Mix Nov 2010 [Uplifting]
View this Thread in Original format
Addliss
Hallo Leute,

ich habe mich, wie fast jeden Monat, hingesetzt und einen Promo Mix gebastelt, der diesmal hauptsächlich die Uplifting-Schiene fährt. Anfangs habe ich noch etwas progressiv angehauchte Tracks dabei, aber dann geht dominieren doch die Melodien und Flächen.
(Ich weiß, nicht jedermanns Stil in diesem Forum, weshalb ich es extra auch so gekennzeichnet habe.)

01.Luke Terry pres. Afterburner - Inamorata's Embrace (Oceania Remix) [Unearthed]
02.Dennis Sheperd - Left Of The World (Mike Shivers Garden State Mix) [Euphonic]
03.Akira Kayosa & Bevan Miller - Sonar (Steve Allen Mix) [Drizzly]
04.Mark Eteson & Ben Nicky - Altitude (Giuseppe Ottaviani Remix) [Vandit]
05.Lemon & Einar K - Felicity (Original Mix) [ASOT]
06.Andy Tau - Static (Sequentia Remix) [Alter Ego]
07.Neal Scarborough - Kanya (Original Mix) [Subculture]
08.Vast Vision & Ram - Sandwriting (Temple One Remix) [Enhanced]
09.Running Man - Solace (Original Mix) [Alter Ego Digital]
10.Substate - Panama (Ronski Speed pres RST Remix) [Borderline]
11.Luke Terry pres. Afterburner - Escaping Reality (Trance Arts Remix) [Unearthed]
12.Reverse - Final Fraction (Original Mix) [Vandit]
13.Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Sanctuary (Sean Tyas Remix) [Garuda]
14.Vascotia - Verano 2010 (Original 2010 Mix) [Enhanced]

Addliss - Promo Mix Nov 2010 [Website Link]

Promo Mix November 2010 by Addliss

Ich hoffe, ich kann damit dem einen oder anderen eine Freude machen. :)
Ghazala
Das hört sich nach Qualität an - wird heute Abend auf den iPod wandern :)

120 GB werden zum Glück nicht so schnell voll :D
alexinc
quote:
Originally posted by Ghazala
120 GB werden zum Glück nicht so schnell voll :D


Optimist! ...das hab ich bei meiner ersten WD 2,1GB HDD auch mal gedacht... :D
DjDiPain
Ich würd an der qualität des Mixes nochmal schrauben, für mich klingt das leicht nach Mono Aufnahme...
Addliss
quote:
Originally posted by DjDiPain
Ich würd an der qualität des Mixes nochmal schrauben, für mich klingt das leicht nach Mono Aufnahme...

Richtig erkannt, wird auch dran gearbeitet. Es fehlt noch ein adäquates Audiointerface, das mir per USB alles schön aufnimmt. Danke trotzdem für den Hinweis. :)
Ghazala
Ist mir auch aufgefallen, klingt ein wenig dumpf, aber vom Set her einfach nur super :)
Addliss
quote:
Originally posted by Ghazala
Ist mir auch aufgefallen, klingt ein wenig dumpf, aber vom Set her einfach nur super :)

Danke, ich war auch sehr zufrieden mit diesem Set! Wegen der Aufnahme muss ich mich wohl mal kümmern. Aber ich kann den Eindruck, dass es dumpf wäre, irgendwie nicht teilen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement