return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Alex Butcher - Sweet Dreams
View this Thread in Original format
kurai
Also nix gegen Herr Butcher, ich find seine Produktionen geil!

Aber hat dieses Lied wirklich ein Video gebraucht?
Ein paar alte Vocals, dazu billiges und monotones Getrommel, also bitte! Wer braucht schon sowas. Als nächstes kommt dann wohl ein Video zu Klinisch Tot :D
disco stu
hat ja auch ne ewigkeit gedauert bis überhaupt eins rauskam
kurai
quote:
Originally posted by disco stu
hat ja auch ne ewigkeit gedauert bis überhaupt eins rauskam

Nur wer braucht das schon :rolleyes:
TheREALMcSoni
hab das leider noch nich gesehen.

naja das lied is soweit, naja, weiss noch nich so ganz was ich davon halten soll :conf:
MYSTERO
find den song zum kotzen...
zzleeper
dieser Song ist groß!
Stiffmaster
das lieg is genau so armselig und scheisse wie alle anderen covers mit trance "anhang" in den charts
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DennisF
das lied is genau so armselig und scheisse wie alle anderen covers mit trance "anhang" in den charts
Civic
hmmm...

Lied : scheisse
Video : erst recht

:)

Sorry, aber diesem Cover kann ich nun wirklich gar nicht mehr abgewinnen... :>
Dj Tilo
Ich sags ma so:

:eyespop:

KOTZ

sorry musste aber mal gesagt werden...sowas tut doch weh...ich mein ich lieber das dunkelste geschredda von mista Liebing aber nicht SOWAS....

drizzt81
quote:
Originally posted by kurai
Also nix gegen Herr Butcher, ich find seine Produktionen geil!

Aber hat dieses Lied wirklich ein Video gebraucht?
Ein paar alte Vocals, dazu billiges und monotones Getrommel, also bitte! Wer braucht schon sowas. Als nächstes kommt dann wohl ein Video zu Klinisch Tot :D

Sag mal,
ist das der ABGRUNDTIEF schlechte REMAKE von einem Schoenen "Eurythmics" lied? Ich dachte, so was muss net umbedingt sein (siehe songs die kein REmake bruachen thread):whip: :whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement