|
Marco V - HEUTE ABEND LIVE in Schüttdorf/NRW
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| boah wär da auch echt so gern hingegangen! :( :( :( |
|
|
| Bloodflower |
war überhaupt jemand da???
man ich könnt kotzen nachdem nun alle kollegen nach mallorca gedüst sind, und nur noch n paar hiersind die alle kein auto haben, konnte ich auch nicht hin.. AH WIE SCHEISSE ICH KÖNNT KOTZEN SCHREIEN ALLES AHHHHHHHH!
und dann macht diese perle die ich vor 2tagen kennengelernt hab (die hat auch n auto, golf cabrio sogar) den ganzen verwixxten tag das handy aus: "number u r calling is temorary not available"
boah was bin ich sauer :whip: :whip: :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| konnte nicht dahin da ich auf nature one war :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
konnte nicht dahin da ich auf nature one war :) |
Ging mir gleich :D Aber apropo Marco V! Was hab ich geschrien als Paul van Dyk Marco V-Atlanta 220202 ufgelegt hat!!! Gottverdammt war das geil!
Ich überlege jetzt ernsthaft auf die Energy zu gehen nur wegen Marco, und das obwohl ich keinen Bock hab 40€ für ein 45 mins Set von ihm zu zahlen ;) |
|
|
|
|