|
Frohe Weihnachten everybody!
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
Verbringt ein paar schöne Tage in Ruhe, besinnliches Vorglühen auf Silvester und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)
Viele Grüße aus dem soeben ebenfalls zuschneienden Süden. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Same, same... frohes Fest aus Shanghai! :) |
|
|
| Frank-HH |
| der schleichende „Tod“ dieser Seite lässt sich aus diesem Thread schön draus erkennen… |
|
|
|
|