|
30.04.11 Mayday 2011 - Twenty Young @ Westfalenhallen Dortmund (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
cool, danke :)
so sieht meiner aus:
18:00 – 19:00 Dennis Sheperd
19:00 – 20:30 Richard Durand
20:30 – 22:00 Hooligan
23:15 – 00:45 Len Faki
00:15 – 01:45 Takkyu Ishino / 00:15 – 01:45 Paul van Dyk
00:45 – 02:15 Jeff Mills
02:15 – 03:45 Sven Väth
03:45 – 04:30 Anthony Rother -live-
04:30 – 06:00 Sander van Doorn / evtl. 04:45 – 05:10 Members of Mayday -live-
06:00 – 07:30 Marco V
07:30 – 09:00 Blank & Jones
alle angaben ohne gewähr
:) |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
mit dir? auf keinen fall, junge! :tongue3 |
im d0rtmund trikot und mit 3 promille kommst du eh ned rein! :disbelief
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mhh, ich sag mal einfach etwas:
empire vor dem pult wenn len faki auflegt :crazy: :tongue3 :disbelief
wir treffen uns gegen 18uhr am hbf in dortmund und gehn dann erstmal was essen etc. und kommen dann irgendwann zur westfalenhalle.
wann kommt denn der timetable? *grrrr* :whip:
/// MARCO V !!!! ^^ |
Sounds nais mit Len Faki :gsmile:
Marco um 6 Uhr, was zur Hölle? Und dat auf meine alten Tage gääähn^^ :nervous: :o |
|
|
| Frank-HH |
^^... Len Faki ist ein MUST HAVE!!!!
:wtf:
das MUSS ich haben:
23:15 – 00:45 Len Faki
02:15 – 03:45 Sven Väth
04:45 – 06:15 Rush :eyes:
06:15 – 07:00 Ravers Nature -live |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
gibt's denn ein "offizielles" meet-up?^^ |
nicht mit dir!!! :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
so sieht meiner aus:
18:00 – 19:00 Dennis Sheperd
:) |
wie willst'n du dennis schaffen wenn ihr euch erst 18uhr trefft? ^^ |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nicht mit dir!!! :toothless |
:toothless |
|
|
| Dream DJ |
| Hello! Does anybody knows something about Livestream? Maybe Sunshine-Live as a partner? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie willst'n du dennis schaffen wenn ihr euch erst 18uhr trefft? ^^ |
leider wohl dann garnicht ;)
18 uhr ist nunmal ne scheiss zeit :-/ |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^... Len Faki ist ein MUST HAVE!!!!
|
kurz ot. faki spielt mittlerweile alle zwei, drei monate bei uns in hamburg. uebel oder waagenbau. nächste gelegenheit am 27.05. im bau mit unterstützung von seinem labelkollegen markus sukut. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
kurz ot. faki spielt mittlerweile alle zwei, drei monate bei uns in hamburg. uebel oder waagenbau. nächste gelegenheit am 27.05. im bau mit unterstützung von seinem labelkollegen markus sukut. |
thx |
|
|
| schlauf |
| Allen, die hinfahren, wie immer viel Spaß :toocool: ich verabschiede mich in den wohlverdienten Nachosterurlaub ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| treffen wa uns dann bei showtek zum zappeln :wtf: |
|
|
|
|