|
[26.02.2011] Eternal Night *Alex's Birthday Bash* @ U5 Club Berlin
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
So schnell kann ein Partyjahr vorüber gehen. Mit dieser Eternal Night feiern wir schon die letzte reguläre Veranstaltung dieser Reihe für 2011 (danach kommen maximal noch 0 - 2 "Specials"). Also, wenn Ihr das Jahr mal schon im Februar ausklingen lassen möchtet, kommt vorbei! :)
Die Fakten:
Lineup:
Enoh (Vandit Digital, Transition / Berlin)
Basstian Tier (Eternal Night / Berlin)
Alex Vaganza (Eternal Night / Berlin)
Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)
Styles:
Trance
Progressive Trance
Progressive House
House
Beginn:
Samstag, 26.02.2011
22.00 Uhr
Location:
U5 Club
Frankfurter Tor 9
10243 Berlin - Friedrichshain
(perfekt mit der U5 oder der M10 zu erreichen - bis U Frankfurter Tor)
Kulturbeitrag:
3 Euro
Infos:
www.eternal-night.de
www.facebook.com/eternalnightberlin
Der Flyer:

Ein paar Eindrücke vergangener Parties noch:
In diesem Sinne, lasst uns wieder feiern!!!
 |
|
|
| Iniii |
wohoooooooooooooooooooo.... :D
(äh... wenn ich nich grad beim snowboarden bin... ^^ ) |
|
|
| Twilo |
| sag mal.....dabei!! |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
wohoooooooooooooooooooo.... :D
(äh... wenn ich nich grad beim snowboarden bin... ^^ ) |
naaaaa...waaaaaaaaag es dir jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nich!!! :whip:
du bist gefälligst dabei :D |
|
|
| Iniii |
| äh... jo hat sich scho erledigt... liecht ja keen schnee... ^^ |
|
|
| Alex Vaganza |
Anbei der Timetable für das Birthday-Kulturprogramm.
Basstian Tier 22.00 – 23.30
Alex Vaganza
23.30 – 1.00
Enoh 1.00 - 2:30
Jan Vandell
2.30 – 4.00
Eternal Night Allstars 4.00 – End
Lasst uns die Hütte wieder auseinandernehmen!!!
Sehen uns Samstag nacht. |
|
|
| DJSoulstone |
| Hmmm... Enoh als Headliner. :D Da könnte ich meinen alten Hintern ja doch mal wieder bewegen vorbeizukommen. :) |
|
|
| enoh |
war eine sehr schöne Party. sicherlich eine gelugene Geburtstagsfeier.
Jedoch hat die Party mal wieder klar gezeigt, warum Berlin keine Tranceparties braucht. Es gibt einfach nicht genug von euch, die den Arsch von der Couch kriegen.
Daher großen Dank an Jan & Alex, dass ihr es hin und wieder doch noch probiert :) und Danke an die, die wirklich immer da sind und feiern :)
PS: geile Aktion mit den Go-Gos :D |
|
|
| Alex Vaganza |
Auch von mir ein großes Danke an alle die da waren! Hat wieder Laune gemacht. Und ebenfalls einen dickes Danke für die vielen lieben Geburtstagswünsche.
Nach vernichtender Kritik am männlichen Gogo (O-Ton der Mädels: Wir wollen doch keine Fleischberge) ist mein Weltbild wieder gerade gerückt und es kommt wohl doch nicht zu sehr auf die äußeren Werte an. Insofern Jungens, es besteht wieder Hoffnung für unsere sexy Bauchansätze!!! Dabei hatte ich nur an unsere Mädels bei der Wahl des Kerls denken wollen. Wieder was gelernt!
Jedoch haben das weibliche Gogo und die spektakulären Tanzeinlagen von Enoh auf dem Podest mehr als entschädigt.
Sorry nochmal an diejenigen, die fast vom Relentless Banner erschlagen wurde. Angeblich sollte das Klebeband Jahrtausende halten und nach Ratschlag des Anbringers, müsste ich beim abmachen tierisch aufpassen, damit nicht die halbe Wand festkleben bleibt. War dann wohl doch eher Tesa. Thanks für den spaßigen Abend!
Cheers |
|
|
| Iniii |
dass man das mit dem trance nich ganz über einen kamm scheren kann zeigen andere proppevolle tranceparties und vergangene ENs. und leer wars ja nu auch nich, oder? als ich um 1:40 aufschlug steppte der bär...
ich schätze de ENs als kleine feine parties von freunden für freunde. hoffe jani und alex machen nich immer nur miese. freu mich aber immer, die tanz&feiermeute zu sehen und spaß zu haben. :gsmile: |
|
|
| Iniii |
| achso: alex: danke für deinen einsatz, kannst ja nix für, dass du keine möglichkeit hattest, den herrn im katalog auszusuchen ;) von bauchansätzen hat allerdings keiner was gesagt, beim nächsten mal bring ich vielleicht doch einen meiner coaches mit... :p |
|
|
| Alex Vaganza |
| quote: | Originally posted by Iniii
achso: alex: danke für deinen einsatz, kannst ja nix für, dass du keine möglichkeit hattest, den herrn im katalog auszusuchen ;) von bauchansätzen hat allerdings keiner was gesagt, beim nächsten mal bring ich vielleicht doch einen meiner coaches mit... :p |
naja, ich konnte schon aus nem katalog aussuchen, aber vielleicht hatte ich auch nur nen anderes "waschbrettbauchverständnis". wies immer is: katalog und realität klaffen auseinander. aber ich gebe auch zu, dass ich bei der gogomaus ein bissl länger gesucht hatte...
jenau, bring nächstes mal einfach deinen personnel trainer mit... |
|
|
|
|