return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

TRANCE.MISSION - two uplifting years 26.03.2011
View this Thread in Original format
Silverstar1980
TRANCE.MISSION – two uplifting years

http://www.youtube.com/watch?v=MOhExiCp9us

Four Runners Club – Heckenwiesen 14 – 71634 Ludwigsburg / Tammerfeld

...DJs:
4 STRINGS (NL)
PEDRO DEL MAR
Ingsha
Cyre
Birante & Gomez92 (FR)

Style:
Benelux Trance, Progressive Trance, Uplifting Trance

Time:
ab 22.00 Uhr

Entry:
AK 10€ / VVK 8€

WWW:
www.trance-mission.info
www.musical-madness.de
Addliss
Sieht sehr sehr schick aus, sowohl Line-Up als auch Flyer! Leider ist Ludwigsburg schon ein Eckchen...

Viel Erfolg mit der Party!
nz-fan
quote:
Originally posted by Addliss
Sieht sehr sehr schick aus, sowohl Line-Up als auch Flyer! Leider ist Ludwigsburg schon ein Eckchen...

Viel Erfolg mit der Party!

Ach was wenn die Leute aus Hannover und noch weiter weg auch dahin fahren....

ich kann euch die Partyreihe sehr empfehlen !! Die Jungs geben sich sehr viel Mühe und Stimmung ist immer!! :D
Addliss
quote:
Originally posted by nz-fan
Ach was wenn die Leute aus Hannover und noch weiter weg auch dahin fahren....

ich kann euch die Partyreihe sehr empfehlen !! Die Jungs geben sich sehr viel Mühe und Stimmung ist immer!! :D

Du hast völlig Recht, dass es eine Überlegung wert wäre, zumal es ja Wochenende ist. Doch du musst zugeben, dass 560km für eine Party durchaus 'ne ganze Menge Weg ist! Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich nicht komme, sondern eher, dass es ein Hindernis ist, das die Teilnahme erschwert. Egal, wer von wo aus auch dorthin kommt. ;)
nz-fan
quote:
Originally posted by Addliss
Du hast völlig Recht, dass es eine Überlegung wert wäre, zumal es ja Wochenende ist. Doch du musst zugeben, dass 560km für eine Party durchaus 'ne ganze Menge Weg ist! Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich nicht komme, sondern eher, dass es ein Hindernis ist, das die Teilnahme erschwert. Egal, wer von wo aus auch dorthin kommt. ;)

Grins...... nennen wir es doch einfach Luxusproblem *fg*

Entfernungen sind relativ...... aber jeder wie er selber möchte! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement