|
Reincarnation Party Niedersachsenstadion 24-08-2002 Who's going? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Wenn du willst können wir natürlich auch früher kommen :)
Wir kommen aber vor allem für die Afterparty |
|
|
| NetX |
Bin mit TranceRulez ernsthafter am Überlegen, aber da muß das Wetter schon wieder deutlich besser werden als jetzt....
Wird wohl eine kurzfristige Entscheidung werden...
NetX |
|
|
| jploveparade |
Dann könnten wir uns an einem Raststätte irgendwo auf die A2 in der Nähe von Hannover verabreden...
Das wäre 1000x mal einfacher als im Stadtmitte :D |
|
|
| Stiffmaster |
| da ich dann mit dem mystero auch komme, könnten wir uns dann alle aufer raststätte treffen :) |
|
|
| jploveparade |
hehe das soll bestimmt cool werden! :cool:
wie spät?
wenn das wetter schlecht ist, gehen wir bestimmt nur zum rave? :toocool:
also dann sind wir mit etwa 8 leute?
-MYSTERO
-Stiffmaster
-NetX + freundin
-TranceRulez
-jploveparade + 2 oder 3 freunde
raststaette = Auetal Sud
http://www.tank.rast.de/karten/regionen/index06.html |
|
|
| MYSTERO |
| evtl. kommt meine tussi auch mit (die muss ma langsam auch auf den richtigen Pfad gebracht werden :) und noch n paar andere kollegen evtl. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
evtl. kommt meine tussi auch mit (die muss ma langsam auch auf den richtigen Pfad gebracht werden :) und noch n paar andere kollegen evtl. |
deine hiphop freundin ? :nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| hoho! du hast ne scheiss gabber-komerz-vivatechno freundin :haha: , aber meine wird nicht mehr lange hiphop hören :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hoho! du hast ne scheiss gabber-komerz-vivatechno freundin :haha: , aber meine wird nicht mehr lange hiphop hören :wtf: |
ich weis :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( :( :( :( :nervous: :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| jploveparade |
| Bitte hör auf, wenn ich noch härter lachen würde, explodiere ich! :haha: :tongue2 :crazy: :eyespop: :tongue3 :p :D |
|
|
| Laudrup |
nunja, dann werde ich mich als Hannoveraner mal auch auf der Reincarnation sehen lassen... als ehemaliger Berliner ist das für mich allerdings eine etwas kleinere Angelegenheit - besonders der Abschluß mit gerade mal 50.000 Leuten :-)
cu Laudrup |
|
|
| MYSTERO |
| waren letztes jahr nicht 400.000 Leute da? :) |
|
|
|
|