return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Reincarnation Party Niedersachsenstadion 24-08-2002 Who's going? (pg. 2)
View this Thread in Original format
jploveparade
Wenn du willst können wir natürlich auch früher kommen :)

Wir kommen aber vor allem für die Afterparty
NetX
Bin mit TranceRulez ernsthafter am Überlegen, aber da muß das Wetter schon wieder deutlich besser werden als jetzt....

Wird wohl eine kurzfristige Entscheidung werden...

NetX
jploveparade
Dann könnten wir uns an einem Raststätte irgendwo auf die A2 in der Nähe von Hannover verabreden...

Das wäre 1000x mal einfacher als im Stadtmitte :D
Stiffmaster
da ich dann mit dem mystero auch komme, könnten wir uns dann alle aufer raststätte treffen :)
jploveparade
hehe das soll bestimmt cool werden! :cool:

wie spät?

wenn das wetter schlecht ist, gehen wir bestimmt nur zum rave? :toocool:

also dann sind wir mit etwa 8 leute?

-MYSTERO
-Stiffmaster
-NetX + freundin
-TranceRulez
-jploveparade + 2 oder 3 freunde

raststaette = Auetal Sud

http://www.tank.rast.de/karten/regionen/index06.html
MYSTERO
evtl. kommt meine tussi auch mit (die muss ma langsam auch auf den richtigen Pfad gebracht werden :) und noch n paar andere kollegen evtl.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
evtl. kommt meine tussi auch mit (die muss ma langsam auch auf den richtigen Pfad gebracht werden :) und noch n paar andere kollegen evtl.

deine hiphop freundin ? :nervous:
MYSTERO
hoho! du hast ne scheiss gabber-komerz-vivatechno freundin :haha: , aber meine wird nicht mehr lange hiphop hören :wtf:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
hoho! du hast ne scheiss gabber-komerz-vivatechno freundin :haha: , aber meine wird nicht mehr lange hiphop hören :wtf:

ich weis :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( :( :( :( :nervous: :whip: :whip: :whip: :toothless
jploveparade
Bitte hör auf, wenn ich noch härter lachen würde, explodiere ich! :haha: :tongue2 :crazy: :eyespop: :tongue3 :p :D

Laudrup
nunja, dann werde ich mich als Hannoveraner mal auch auf der Reincarnation sehen lassen... als ehemaliger Berliner ist das für mich allerdings eine etwas kleinere Angelegenheit - besonders der Abschluß mit gerade mal 50.000 Leuten :-)

cu Laudrup
MYSTERO
waren letztes jahr nicht 400.000 Leute da? :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement