return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[26.02.2011] André Visior @ Save Our Souls Vol. 6 (Club Re-Lax Köln)
View this Thread in Original format
Tranc3Bab3
Nach der durchweg positiven Resonanz zur Vol. 5, haben wir uns für die Vol. 6 wieder etwas besonderes einfallen lassen.
Am 26. Februar 2011 ist niemand geringerer, als André Visior bei uns zu Gast.

Geboren und aufgewachsen in Frankfurt am Main, fasste André bereits früh die Entscheidung, seinen Platz an den Turntables einzunehmen.
Mit 16 Jahren feierte er sein Debüt und legte vor zahlreichem Publikum bei den “Decks of Steel” auf.
Seitdem spielte er in diversen Clubs wie z.B. dem U60311 und Dorian Gray in Frankfurt, Oxa in Zürich, Reaktor in Bühl und dem Prodo X in Darmstadt.

Im Jahre 2003 gelang ihm der Durchbruch und er wurde von mehreren Szene Magazinen als “Newcomer des Jahres” bezeichnet.
Als Resident-DJ im Frankfurter U60311 TechnoClub stellte André Visior fortan seine Fähigkeiten unter Beweis und verzauberte die Crowd mit seinem euphorischen Sound.
In regulären Abständen performte André außerdem in der TechnoClub Radio Show auf “Sunshine Live” - Deutschlands größten Electronic Online Radio.

Die Liste seiner Produktionen reicht von “Speed Up”, “Dont Go”, “Island of Dreams” und “Angels” über “Skyline” bis hin zu Paul van Dyk's favourite "Beautiful People", einer Kollaboration mit DarkMoon.
Mit dem internationalen Hit "Something for your Mind" landete André im Jahre 2008 auf Tiesto's "In Search of Sunrise 7: Asia" Compilation.
Am 14. Oktober 2010 wählte Armin van Buuren in seiner Radio Show “A State Of Trance 478” die aktuelle Single “Sunrise” zum "Tune Of The Week".

In den aktuellen Charts von SSL (27.01.11) ist der Track Sunrise von André Visior & Kay Stone, der höchste Neuzugang (von 0 auf 5) in dieser Woche.

Seine Produktionen wurden in der Vergangenheit von Artists wie Armin van Buuren, Tiesto, Paul van Dyk, Ferry Corsten, Eddie Halliwell und vielen anderen DJs aus aller Welt gespielt.

Im Gespräch versprach er uns einen grandiosen Mix mit progressiver Aufwärmphase als Überleitung in die Welt der euphorischen Melodien und epischen Beats,
mit denen er die Herzen aller Trancer höher schlagen lässt. Ausserdem wird er bei uns seine neue Single Moonraker vorstellen.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.breathe-music.com

Datum: Samstag, 26. Februar 2011
Uhrzeit: 22:00 Uhr – Open End
Happy Hour: 22:00 - 00:00 Uhr
Wo: Köln (Niehl)
Veranstaltungsort: Club RE-LAX / www.club-relax.eu
Adresse: Bremerhavenerstraße 35, 50735 Köln
Eintritt: 10€ (mit Flyer 8€)

Preise:
- Shots ab 2€
- Long-Drinks ab 5€
- Happy Hour von 22:00 Uhr - 00:00 Uhr (Buy 1 get 2)

Line-Up:
- André Visior (Breathe Music)
- DJ Tekno (S.O.S. / Köln)
- Whitelabel (S.O.S. / Köln)
- Patrick van Budde (S.O.S. / Leverkusen)
- MCO (S.O.S. / Köln)
- DJ iLoco (S.O.S. / Köln)

Timetable:
- 22:00 - 23:00 DJ iLoco
- 23:00 - 00:00 Patrick van Budde
- 00:00 - 01:00 DJ Tekno
- 01:00 - 03:00 André Visior
- 03:00 - 04:00 Whitelabel
- 04:00 - 05:00 MCO
- 05:00 - End Back 2 Back
Nik Novo
Du hast doch selber bereits einen Thread zu genau dieser Party aufgemacht und der ist auch noch auf der 1. Seite hier :conf:

http://www.tranceaddict.com/forums/...9&forumid=44&s=
Tranc3Bab3
Ohhh das kommt davon wenn man zuviel Werbung macht.
Irgendwann weiß man nicht mehr, wo man schon was geschrieben hat.:crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement