|
Lethal Industry auf platz 95? Dt. Top100?
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Ich hab auf ner MP3 site gesehn das DJ Tiesto - Lethal Industry
in den TOP100 ist!!!
wie kann das denn bitte schön ein??? ich mein ich rede hier von den deutschen charts da wo man ausser right said fred bumms kagge, spears´ titten musik nichts anderes kennt... und da ist tiesto auf platz 95, sehr erstaunt hat es mich, sehr erstaunt, ob das wohl die ganzen DJs sind die die neu releaste single kauften? ich frag mich...
ich mein seitwann gibt´s solch edel trance in unseren deutschen top100...
http://mtv.de/hitlistgermany/index....rts&groupie=15& |
|
|
| AndiH |
| das liegt daran, dass die media control charts ab platz 50 bis 100 nicht mehr nur nach den verkaufszahlen, sondern auch nach den playlisten der diversen radios bestimmt werden...trotzdem ist es schön, lethal industry zwischen mental theo und pulsedriver zu sehen...der track ist nämlich wirklich gut (auch wenn er ein bisschen geklaut hat :)) |
|
|
| Civic |
Lethal Industry ist wirklich ganz cool, habe das Video auch schon im Nachmittags Viva Programm gesehen :)
Ab und zu schafft es halt auch mal ein guter Track in die Charts :D |
|
|
| Tiesto |
Kühl :thepirate
Ich glaub schon Urban Train war recht erfolgreich, oder? Irgendwie hätte ich von beiden Tracks aber vorher nicht geglaubt, dass sie es in die Charts schaffen können, die andere "Trance" Sachen, die sich da so tummeln, sind von einem etwas anderen Kaliber :rolleyes:
Da fällt mir übrigens ein, dass ich gestern im ZDF eine Vorschau für irgendnen Krimi mit Orbital - The Box als Hintergrundmusik gesehen habe :toocool: Ein feiner Track, aber ich glaube, als er rausgekommen ist, war er schon recht bekannt ( nur dass ich da wohl noch zur Grundschule ging :D ), so dass es vielleicht nicht so verwunderlich sein mag. |
|
|
| Bloodflower |
hintergrund musik? krimi?? ZET DEH EFFFFF???
watt ne bestrafung... der arme tiesto :rolleyes: :stongue:
wieso civic was hat er geklaut? |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hintergrund musik? krimi?? ZET DEH EFFFFF???
watt ne bestrafung... der arme tiesto :rolleyes: :stongue: |
Aeh, du meinst Orbital, oder? :conf:
Und mit Civic meinst du AndiH, oder?
Oh Mann, du wirfst ja alles durcheinander :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Aeh, du meinst Orbital, oder? :conf:
Und mit Civic meinst du AndiH, oder?
Oh Mann, du wirfst ja alles durcheinander :D |
*g*
die Melodie von The Box kam mir immer sehr bekannt vor, vieleicht Sampled das ja einen "Oldie", den selbst die ZDF Schauer wiedererkennen ;)
Neuerdings fällt mir das aber auch recht oft auf, das für irgendwelche Trailer oder Reporte (gerade auf Pro7, Sat1 und RTL) Trancetracks genommen werden, auch richtig gute :) |
|
|
| AndiH |
| tiesto hat sich ein bisschen bei alec empire's suicide ep aus dem jahre 1995 glaub ich bedient :)...ist aber nicht schlimm, weil er's gut gemacht hat |
|
|
| Civic |
| da hat AvB doch auch in seiner Radioshow den alten Track und das neue von Tiesto übereinandergelegt und man konnte richtig hören wie ähnlich sich die beiden klangen :) |
|
|
|
|