return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Ibiza 2011 Thread > Infos // Dates // etc.
View this Thread in Original format
Frank-HH
2011... here we go! :D
Iniii
hm...wenns nen netten flug gäbe müsste man sich doch echt mal 1 oder 2 openings angucken... :toocool:

zb Monday 30th may 2011 circoloco@dc10 Ibiza opening! :crazy:
nz-fan
22.05.2011 Trance.Mission @ Punta Arabi - IBIZA (ES


Mit unseren TopDJs Dennis Sheperd, Cyre, LXD, Ingsha und Marc Jerome werden wir im Zuge der "Fiesta del Sol" einen wahrhaft trancelastigen Sonntag im Urlaubsclub Punta Arabi erleben - tagsüber am Pool und nachts in der wunderschönen clubeigenen Discothek Ocean 971 - check out http://www.trance-mission.info und http://www.54house.fm


Trance.Mission – the ibiza edition

Club Punta Arabí
Avenida Punta Arabí, 07840 Es Canar, Santa Eulalia del Río – Ibiza (Spanien)

- Dennis Sheperd
- Cyre
- LXD
- Ingsha
- Marc Jerome

>> Progressive Trance / Uplifting Trance / Balearic / Trance Classics <<

Sonntag, der 22.05.2011
ab 12.00 am Pool / ab 22:30 im Club Ocean 971

Doppelzimmer 25,10€ pro Person und Tag (HP) bzw. 38,10€ (All Inclusive)
Einzelzimmerzuschlag 9,00€ pro Tag | 3. Person 20% Rabatt | 4. Person 30% Rabatt

http://www.trance-mission.info
http://www.azulinehotels.com/puntaarabi
http://www.54house.fm




Ina das dürfte auch sehr interssant sein....... da wohl noch mehr kommt für die Fiesta del Sol Woche
Iniii
schön, der dennis. :)

aber punta arabi is eigentlich echt zum abgewöhnen... :(

würde sich als kurztrip nur lohnen, wenn der flieger fast nix kostet.
mar she
stimmt, punta arabi ist 'ne art dorfdisse. hatte ich vor ca. 4-5 jahren auch mal ein angebot bekommen... da aber meine musik nicht gefragt war, hab ich dort abgesagt... die wollten nur "bigroom elektro" und "handsup-gedöhns"! :(

trotzdem wünsche ich den trance.mission-jungs viel erfolg dort unten!:)
Frank-HH
schon mal einige opening dates 2011...

Space Opening Fiesta 29.05.2011
Cream Opening 16.06.2011
Circo Loco @ DC10 Opening Party 30.05.2011
F*** Me I'm Famous Opening Party 26.05.2011
Carl Cox Opening Party Spcae 05.07.2011
Cocoon Opening Party Amnesia 13.06.2011
Eden Opening Party 28.05.2011
Privilege Opening Party 28.05.2011
Defected Opening Party Pacha 04.06.2011
Pete Tong Opening Party Pacha 27.05.2011
Es Paradis Opening Party 2011 20.05.2011
Fiesta Del Aqua Opening Party 2011 Es Paradies 27.05.2011
Overseas
evtl. Space / DC10 opening, Kumpel hat wieder'n Haus da im Mai/Juni
Frank-HH
Nun ist es offiziell...

Armin van Buuren wechselt ins Space und verlässt das Amnesia!

Der gefeierte Trance-DJ Armin Van Buuren beendet seine langjährige Residency im Amnesia und ist das neue Aushängeschild der Party "Be" am Mittwoch im Space.

Das Space hat uns soeben bestätigt, dass_Armin Van Buuren, der viermal in Serie die_DJ Mag Top 100 Wahl gewonnen hat, das Amnesia verlässt und neu immer am Mittwoch im Space auftreten wird._

AvB wird der Headliner der Fiesta "Be", die diesen Sommer in die vierte Saison startet. Zusammen mit DJs wie_Markus Schulz, Gareth Emery und Jerome Isma-Ae wird er die Discoteca jeden Mittwoch rocken. Dabei gibt's neben seinem ersten Auftritt am 29. Juni ein paar weitere Leckerbissen: Ein_'Armin Only' Extended Set am 10. August und eine spezielle_'A State of Trance' Party am 7. September. Die Closing Party ist auf den 14. September angesetzt._
deepblack
Wat? Armin im Space? :conf: Na sowas...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement