|
Streetparade???
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Also ich hab das kurz gelesen im reincarnation thread,
mir sagt das alles nix, bitte mal eine definition :D
Wo? wann? was? wie lange? lohnt sich?
so gut wie loveparade? besser weil weniger comerz?
schlechter weil keine sau kennt?
ich hab jetz schon loveparade verpasst weil kollege doch noch arbeiten musste, marco v life verpasst weil auf einmal weg waren die sonst auto haben, vielleicht würde der party gott es ja mal nun zulassen das ich mal dazu komme zu solchen events zu gehen scheisse verdammt! :whip: :toothless |
|
|
| Mysterio |
Streetparade is Geil! War zwar noch nie auf der LP aber hab schon viele gehört die gesagt haben dass die SP um Welten besser sei aufgrund ihrer Location und dem kleineren Kommerzrummels.
Check mal im Party,Rave Info Dingsbumsforum den Streeparade Thread. Hab da auch einiges reingesetzt ;) |
|
|
| jploveparade |
Achtung!
Wir sprechen ueber die streetparade in Hannover "Reincarnarion", nicht die Streetparade in Zuerich, CH!!!!!
Also die Reincarnation ist etwa 400000 leute und gemuetlich!
Komm doch mal :) |
|
|
|
|