|
[2011-05-21] Ton Aus Strom @ Eisporthalle, Halle u.a. ATB, Josh Gallahan, Ronski Speed
|
View this Thread in Original format
| DannyCadeau |
ATB, einer der wahrhaft populärsten DJs unserer Zeit geht auf Tour, um sein 2011´er Album zu präsentieren. Er zählt mit seinen Hits seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten deutschen DJs und tourt ständig durch die angesagtesten Clubs dieser Welt.
Im Mai 2011 stoppt er in Deutschland und bestreitet in der Eissporthalle in Halle (Saale) seinen einzigen Auftritt in den neuen Bundesländern.
Tickets ab 2. März 2011 20 Uhr bei www.ton-aus-strom.de
Facts:
21. Mai 2011, 21-07 Uhr
Eissporthalle Halle (Saale)
Gimritzer Damm 1, 06120 Halle (Saale)
Künstler:
ATB, Ronski Speed, Josh Gallahan, Pulque, The Funkbrothers, Jonathan Cell & Friends
http://vimeo.com/20296160
www.ton-aus-strom.de |
|
|
| pillGrim |
Hey, habe gerade den Flyer sprich die Anzeige in der April-Ausgabe der AHA gesehen... schick gemacht, außer dass ATB mit geschlossenen Augen etwas zu dick aufgetragen ist. :-)
BTW: Habe da erst gelesen, dass auch Ronski Speed mit dabei ist - cool! Wäre bestimmt nicht verkehrt, dass hier im Thread-Namen zu ändern bzw. durch Lunchy ändern zu lassen... für alle Euphonic-Freunde. |
|
|
| DannyCadeau |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hey, habe gerade den Flyer sprich die Anzeige in der April-Ausgabe der AHA gesehen... schick gemacht, außer dass ATB mit geschlossenen Augen etwas zu dick aufgetragen ist. :-)
BTW: Habe da erst gelesen, dass auch Ronski Speed mit dabei ist - cool! Wäre bestimmt nicht verkehrt, dass hier im Thread-Namen zu ändern bzw. durch Lunchy ändern zu lassen... für alle Euphonic-Freunde. |
Das mit Ronski hat sich auch erst später ergeben :tongue3 |
|
|
| DannyCadeau |
| Nur noch 4 Tage :crazy: |
|
|
| DannyCadeau |
21.00 – 23.30 Jonathan Cell
23.30 – 01.00 Josh Gallahan
01.00 – 03.00 ATB
03.00 – 05.00 Ronski Speed
05.00 – 06.00 Pulque
06.00 – 07.00 the Funkbrothers |
|
|
|
|