Habe die Mgl. Nick Warren am Freitag in Prag im Roxy zu sehen!
Hat jemand von Euch Nick Waren in letzter Zeit mal live erlebt? Wenn ja, wie war es?
Ach so, und kennt jemand von Euch das Roxy in Prag?
Ps: Halbwegs aktuelle Sets, leider meist Radio-Sets, von Warren gibt's ja im Netz, bin eher daran interessiert wie es so im Club ist, sprich ob er da nen anderen Sound spielt, sich etwas nach der Crowd richtet und ob die Stimmung gut war.
Nik Novo
Der Sound ist in etwa so, wie er ihn auch in seinen Soundgarden Sendungen spielt. Wir haben ihn zuletzt im Mai letzten Jahres gesehen und es war verdammt gut
pillGrim
merci, bin gerade dabei mir den soundgarden mix aus'm februar zu besorgen, morgen für die autofahrt. hoffe damit den rest umstimmen zu können. :-)
der club ist auch keine 30min fußweg entfernt von unserem hostel, sollte also machbar sein. und 10euro für nick sind im rahmen. :-) hoffe er spielt mindestens 2h....
mar she
nicht lange überlegen: hingehen! :D
lotadeus
auf warren warte ich schon lange!!!! unbedingt hingehen! habe nun eine mehr oder weniger vollständige discographie des herrn: http://www.hybridized.org/sets/?art...ort=date%20desc
ca. 15-20gb material, nur livesets, leider nur 1 dl slot oder man bezahlt.
gu shanghai ist immer noch unübertroffen!
ganz viel spass :-)
pillGrim
waren ca. 15min bevor nick von ca. 1.00 uhr bis vermutlich 3.00 uhr aufgelegt hat da. großer laden im ug, sehr modern und stylisch auf mehreren ebenen mit einem großen dancefloor. leider war der laden nur mäßig gefüllt, hätten locker 2 bis 3 mal so viel leute reingepasst. die dj kanzel war knapp zwei meter über dem dancefloor. war nicht so mein ding. licht und sound waren super. aber insgesamt war mir alles zu steril, mag inzwischen eher die kleinen clubs.
vor seinem set stand nick locker am rande der dj kanzel. wer wollte, konnte mit ihm quatschen, fotos machen etc. security gab es nicht. weiß eigentlich jemand von euch wie alt er ist? steht irgendwie nirgends im netz. fand's nur witzig, dass er trotz seinen alters noch enges t-shirt (bedrock) über'm bäuchlein, jeans und sneakers trägt - die ewig jungebliebenden, die dj's der ersten generation. :-)
ich habe nick noch nie live gesehen, und für die primetime war es mir zu soft... eben progressive house. hätte ruhig 10 bis 20 bpm schneller sein können, kam mir tlw. auch so vor als wenn er manche tracks stark runtergepitcht hätte. etwas mehr abwechslung hätte auch sein können.
sind dann ca. 30minuten vor ende seines sets weitergezogen. wirklich voller ist es leider nicht mehr geworden, aber die stimmung von denen, die da waren, war gut. das ganze wurde insgesamt mit mindestens vier kameras des clubs aufgezeichnet... krank! gibt die videos bestimmt irgendwo im netz. vielleicht sogar sein set, mal gucken. interessant war auch, als auf ein mal ein mädel neben ihm in der kanzel stand zum fotos machen und posen in richtung dancefloor. hat ihn glaube ich irritiert, aber die dame ist dann schnell wieder von alleine verschwunden. zu dem zeitpunkt stand er ganz alleine in der kanzel. würde mal interessieren wie da z.B. ein paul van dyk drauf reagiert hätte...
ach so, "buenos aires" nick warrens neue single hat er auch gespielt. fand ich super, allerdings mehr auf der hin- und rückfahrt nach prag im auto als zur primetime im club:
ps: in dem kontext ist mir irgendwie erst so richtig bewußt geworden wie unterschiedlich die karrieren von uk-dj's wie nick warren, dave seaman oder sasha verlaufen sind im vergleich zu paule, tiesto oder armin. die sind immer reine club dj's geblieben... selbst oakenfold hat sich ja anders entwickelt. interessant, dass es keinen vergleichbaren dj aus uk gibt, oder?!