|
[20-08-2011] DREAM Berlin 2011 "Worlds Collide" // u.a. mit A. v. Buuren and many more...
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |

BERLIN
Velodrom
Sa, 20.08.11
18:00 Uhr
Jedes Jahr zum Ende des Sommers kehrt das Dream-Festival mit einer atemberaubenden Show nach Berlin zurück. 2010 rockten Tiesto und David Guetta, Berlin mit einer unvergesslichen Performance.
Das diesjährige Line-up beweist wieder einmal, das Träume wahr werden können: DJ Armin van Buuren und Pop-Star Kelis werden auf der Bühne stehen.
Im letzten Jahr wählten die Besucher die Performance von UK-Ikone und BeatPort-Charts-Stürmer Mark Knight zu ihrem Favoriten - zehntausende Fans rasteten aus. Auch DJ Jessy aus den Niederlanden - "the baby face assassin" - gehörte zu den Höhepunkten. Zu seinen geschmeidigen und aufregendem House-Rhythmen tanzten die Fans die ganze Nacht durch. Der unumstrittene Mark Knight und der angesagte niederländische DJ Jessy sind auch bei Dream 2011 wieder dabei und garantieren eine unvergessliche Nacht.
Dream 2011 wird in einer der spektakulärsten Locations in Berlin, dem Velodrom, stattfinden. Im Velodrom Berlin traten schon Künstlern wie Robbie Williams und Depeche Mode auf. Nun wird zum ersten Mal Dream das Velodrom Berlin nutzen, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, an das man sich erinnern wird. Eine Kombination der besten DJs, gepaart mit grandiosen Live-Performances, sowie einer unglaublichen Atmosphäre.
Das Lineup 2011:
Armin van Buuren - seit vier Jahren souveräne Nummer eins der Top 100-DJs des Magazins "DJ Mag".
Kelis – Live-Performance der Brit-Award-Gewinnerin und mehrfach für Grammy- und MTV-Awards nominierten Sängerin.
Mark Knight – Top-DJ sowie Leader der Beatport-Charts, einer der großen Stars der House-Szene mit einem der erfolgreichsten Dance-Labels der Welt, "Toolroom Records".
Jessy – Die niederländische Aufsteiger wieder auf der Dream-Bühne.
Bullmeister – bekannt durch "Girls Beautiful", den Titel-Song von "Germany’s Next Topmodel 2011". Im April wurde das neue Album veröffentlicht, gilt als einer der Top-Newcomer 2011.
Und viele mehr ...
Tickets ab € 57,25
Specialtickets ab € 112,25 |
|
|
| rom1281 |
Laut lineup sinds Armin van Buuren,Jessy,Marc Knight und Kelys.
Bei dem lineup wären 79euro reinste abzocke. Aber es wird genug kaputte geben die hinfahren weil AvB kommt. Also brauchen sich die veranstalter keine sorgen machen.
:D :D :D :D |
|
|
| pillGrim |
Tiesto wurde durch Armin ersetzt, ansonsten anscheinend immer noch das selbe Assi-Konzept wie letztes Jahr. Aber anscheinend war es letztes Jahr erfolgreich?! Ansonsten würde es wohl kaum eine Wiederholung geben. Habe durch das Plakat von dem Event übrigens erst mitbekommen, dass Armin seinen Look gewechselt hat... wie erwachsen! ;-)
Ab 1. April gibt's Tickets auf der offiziellen Website: http://www.dreamwandering.com/
An sich finde ich es ja gut, dass man verschiedene Musikrichtungen mischt, aber dann lieber ein Festival als eine Nacht zu DEM Preis.
Habe gerade übrigens auch gelesen, dass Deadmaut5 ein "Konzert" in Berlin gibt. Das kostet knapp 40€...
Na ja, generell kann man die Künstler ja verstehen, wo heutzutage kaum noch Geld mit CDs/MP3s zu verdienen ist. Da müssen sie sich ihre Millionen eben durch Live-Auftritte verdienen... |
|
|
| mar she |
| dann warte ich lieber auf die we are one im september... echt mal...:toothless |
|
|
| Cosmique |
2010 war es echt scheisse.
prollig hoch 3 und einfach nur zum kotzen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: |
To all Dream fans Due to unprofessional behavior from Dream venue which could led to major problem in the event and to Dream fans . Dream had no choice than to cancel the show. We apologize to the thousands of people who bought tickets and we will announce a new show, as soon as we will find a new venue, which will keep our show and our fans safe
|
|
|
|
| MirkoS |
Abgeblasen....
Wieso, weshalb, warum.... ;)
Hätte da eher Lust nach Mykonos zu fliegen. Am 19-08-11 soll der Herr van B. dort zu Gast sein. |
|
|
|
|