| darkstar |
Hi Leute!
ich zieh um und hab in der neuen Wohnung kein Platz mehr. Nachdem ich die letzten 5 Jahre eh mit 'nem recht zeitintensiven Studium gekämpft habe wurde und das Equipment kaum benutzt wurde hör ich mit dem auflegen auf.
Der Technics SL-1210 MK II und der Vestax PCV 275 (Infos: http://www.deejayladen.com/Content/...CV-275_247.html ) sind quasi ungebraucht, etwa 7 Jahre alt und war die ganze Zeit über in 'nem Pult versenkt eingebaut.
Für den TT möcht ich noch 500 €, für den Mixer noch 350 €. Systeme und Ersatznadeln sind natürlich auch noch vorhanden.Wer den Mixer nimmt: ich hab ein tolles Pult mit Vertiefungen genau passend für zwei 1210'er und den Mixer
Meldet euch per PN
darkstar / Gerhard |
|
|