return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Verkaufe 1210'er und Vestax PCV 275
View this Thread in Original format
darkstar
Hi Leute!

ich zieh um und hab in der neuen Wohnung kein Platz mehr. Nachdem ich die letzten 5 Jahre eh mit 'nem recht zeitintensiven Studium gekämpft habe wurde und das Equipment kaum benutzt wurde hör ich mit dem auflegen auf.

Der Technics SL-1210 MK II und der Vestax PCV 275 (Infos: http://www.deejayladen.com/Content/...CV-275_247.html ) sind quasi ungebraucht, etwa 7 Jahre alt und war die ganze Zeit über in 'nem Pult versenkt eingebaut.

Für den TT möcht ich noch 500 €, für den Mixer noch 350 €. Systeme und Ersatznadeln sind natürlich auch noch vorhanden.Wer den Mixer nimmt: ich hab ein tolles Pult mit Vertiefungen genau passend für zwei 1210'er und den Mixer

Meldet euch per PN
darkstar / Gerhard
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement