|
Ich will eigentlich nur etwas loswerden..
|
View this Thread in Original format
| kurai |
| Aiooooo Ai Aiaiaiaia aiooooooo aio! |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by kurai
Aiooooo Ai Aiaiaiaia aiooooooo aio! |
Oje jetzt isses soweit, Kurai dreht durch :eyespop: :eyespop: :nervous:
P.S. : is das net son mamboscheisslied ausn 80 Jahren ? |
|
|
| Civic |
| ich glaube die Band heisst B3 und der Track IOO IOO und es ist einfach.... der Abschaum :D |
|
|
| Bloodflower |
| also auf thc hab ich noch nie den internet button gefunden, mal testen... :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| sag blos von io gibts jetzt auch nen remix? *würg* :whip: |
|
|
|
|