|
novaspace - to france.........ja himmiarschundzakradi
|
View this Thread in Original format
| icebreaker |
heiligs fünferl.....scho wieder n cover:mad:
original: mr - to france(und tausendmal besser)
jetza brauch i gleich an zehnerkotzpaket griffbereit neben dem rechner
öhhhmm...wollt ich mich darüber eigentlich gar nimmer aufregen?:rolleyes:
egal...ich glaub ich geh jetzt engländer ärgern:crazy: |
|
|
| Civic |
ahhh an das Original kann ich mich noc hgenau erinnern :)
1997 Bravo Hits 16 CD1 Lied 4 ! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
lol:haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Civic
BAHAHAAHAHAHHAHAAAA!!!!
WIE GEIL DER KAHM! :stongue: :stongue: :stongue:
Also hat alles mal gut angefangen nech? ich mein wenn bravo mal gute musik auf ihren CDs hatte?
werd mal schaun ob ich das original im Hub finde...
EDIT:
SCHEISSENDRECK, die find nix die saubruht... :whip: :nervous: |
|
|
| disco stu |
Mir gehts zwar net um Novaspace aber um was anderes. Ich fahr grade von meinem Wochenenddienst nach hause und hör zufällig die German DJ Playlist auf SSL und was muss ich da vernehmen: Beat Factory - Music, die haben einfach John Miles - Music gecovert, naja nix besonders doch dann kommt der absolute Abschuß:
Kennt einer DJ Nordkurve ???? Nein? kannte ich auch nicht nur dieser Name brannte sich in mein Gedächtnis, als der Moderator (immerhin FMF Greg) den Titel nannte, Wahnsinn
JAAAAA es ist geschehen, ein Wolfgang Petry Titel wurde gecovert ich kam mir vor wie am Ballermann, aber soweit ist es schon gekommen.
Was kommt als nächstes? Technofuzzis & Stefan Mross pres. Stefanie Hertel - Alpendudlerrave??? |
|
|
| Bloodflower |
yo kollege gestern meinte das auch das dieser track gecovert wurde, meiner meinung nach sollte man:
1.) Wolfgang Petry ein Ei abschneiden weil er dieses und noch viel scheiße mehr produziert hat.
2.) dieses remixer BEIDE EIER abschneiden, weil so KACKE kein mensch sein kann und so ein krüppel lied zu remixen, man sollte es mindestens strafrechtlich verfolgen... :whip: :whip: :whip:
Ich werds mir mal laden damit ich mitreden kann und nochmehr in worte fassen kann wie SCHEIßE diese aktion ist... :nervous: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| scheisse, findet nichts im DC Hub |
|
|
| kurai |
So wir erlassen jetzt dann mal ein neues Gesetz in Europa:
Wer das Lied von jemandem anderen covert und es dann noch verhundst (speziell im Bereich Trance), darf auf Anordnung von mir von vorzugsweise Kyau vs. Albert oder einem deutschsprechenden TA abgemurkst werden.
Na, das wär doch was? :rolleyes: |
|
|
| Civic |
hier war inner dizze eine Singlepardy, obwohl ich ja ne Freundin habe bin ich zum Spass mal hin und weil auf dem Mainfloor nur so Mallorcamusic lief bin ich dann mal einen Floor höher in den Club "Paradiso" (Junge Herzen ab 30) und da lief doch wirklich dieser Wahnsinn Remix. Die älteren Herrschaften - Senioren (Mensch wäre mir das peinlich wenn meine Eltern in sowas gehen würden) waren natürlich fröhlich am abgehen... AHHHHH Aber den Track konnte man glücklicherweise gar nicht mehr schlechter machen, im Gegensatz zu Music (wobei mir das mittlerweile auch aus den Ohren raushängt (also das Original))
Deswegen Guter Vorschlag von Kurai, aber was haben Kyau vs. Albert damit zu tun? :D |
|
|
| disco stu |
Ich glaub ich kann das auch, werd mal auf meine Festplatte schauen was sich da so findet, dann ein paar Effekte reinmischen und ne Bassdrum drunter und fertig?
HAAA ich werde Millionär |
|
|
| MeGAmiNd |
| ich finds eh zum schreien daß jetzt jeder scheißdreck gecovert wird. *bäh* |
|
|
| TheREALMcSoni |
kennt einer von euch: DJ R.O.C.K. - Dein ist mein ganzes Herz
:conf:
das ist mit das grottenschlechteste cover was ich jemals gehört habe! :haha: :haha: :haha: :haha:
ich hab mich im plattenladen bald nich mehr eingekriegt als ich mir aus spass die platte ma angehört hatte!!:haha: |
|
|
|
|