| Civic |
Hallo Leute...
Nach Jahren mal wieder ein Thread von mir :)
Ich miste gerade kräftig aus und habe auch noch haufenweise Trance Vinyls aus der Zeit 2000-2002. Eine Bunte Mischund aus Qualität und Trash. Irgendwelche guten Ideen wie man die gut verkaufen kann? Ist da Ebay noch angesagt oder gibt es andere Wege?
Liebe Grüße
Nico |
|
|