|
[2011-09-10] We Are One 2011 @ O2 World, Berlin
|
View this Thread in Original format
| mar she |
wie (u.a. in der raveline) angekündigt wird es im rahmen der "berlin music week" (7.-11.09.) am 10.09. die nächste "we are one" mit paul van dyk geben!
gäste und genauere infos folgen bald hier:
http://www.o2world-berlin.de/we-are-one-2011.page.htm
und hier:
http://www.weareonefestival.com/
also ich sag jetzt schonmal: dabei! :toothless |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dabei... ;) |
irgendwie sollte man das lied "allein allein" in "dabei dabei" umbenennen, den text natürlich auch. also statt "wir sind allein!" "wir sind dabei!" singen... passt irgendwie... :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by mar she
irgendwie sollte man das lied "allein allein" in "dabei dabei" umbenennen, den text natürlich auch. also statt "wir sind allein!" "wir sind dabei!" singen... passt irgendwie... :D |
nicht dabei, wenn Tiesto dabei sein "sollte"... ;) |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nicht dabei, wenn Tiesto dabei sein "sollte"... ;) |
müsste man sich dann überlegen. sind ja am ende nicht nur 2 acts...;) |
|
|
| dr.vandit |
| dabei, wenn das line up nicht grottig werden sollte. die gefahr eines grottigen line up schätze ich jedoch als sehr gering ein, wenn ich mir das von letztem jahr anschaue. zudem wird paul wissen, daß er, um die o2 world vollzubekommen, etwas bieten muß |
|
|
|
|