return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Neues System, aber welches? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Unimog
Dann nimm spährisch, is billiger und liegt besser in der Platte gut zum üben und für Anfänger halt.
Civic
quote:
Originally posted by Unimog
Dann nimm spährisch, is billiger und liegt besser in der Platte gut zum üben und für Anfänger halt.

vorallem "verbraucht" sie die Platte nicht so stark :)
Unimog
Genau, dann musst du nach dem Hören nicht immer die Spähne vom Boden weg saugen :haha:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Unimog
Genau, dann musst du nach dem Hören nicht immer die Spähne vom Boden weg saugen :haha:

das tut einem ja schon beim durchlesen in der seele weh! :nervous:
MeGAmiNd
gut, dann leg ich mich auf sphärisch fest. jetzt brauch ich nur noch den absoluten geheimtip (am besten auch günstig *g*)
PaulCorgan
ich habe die stink normale schwarze ortofon als headshell. frag mich nicht wie die heißt. bin sher zufrieden und das teil ist fast geschenkt. absolut ausreichend für zuhause.
MeGAmiNd
kannst du nicht irgendwie rausfinden wie die heißt?
PaulCorgan
Jaja, was tut man nicht alles... ;)

Ortofon OM PRO S, die habe ich seit 2 Jahren und bin zufrieden. Kostet beim Elevator gerade mal 29.98€.
Die gleiche gibt es auch in Silber (Ortofon OM PRO) und kostet 39.98€.
Natürlich gibts beide auch als Concorde. Die Schwarze (Concorde PRO S) für 55€ und die silberne Nadel (Concorde PRO) für 58€.
So, müsste alles soweit stimmen. Guck am besten nochmal bei www.elevator.de nach.
MeGAmiNd
vielen dank paul ;)
PaulCorgan
kein problem

MYSTERO
hab mir auch n plattenteller gekauft, system: M44G Pro. Wie is das? ich hab keinen plan :(
MeGAmiNd
wir reden hier doch über nadelsysteme...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement