|
Neues System, aber welches? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Unimog |
| Dann nimm spährisch, is billiger und liegt besser in der Platte gut zum üben und für Anfänger halt. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Unimog
Dann nimm spährisch, is billiger und liegt besser in der Platte gut zum üben und für Anfänger halt. |
vorallem "verbraucht" sie die Platte nicht so stark :) |
|
|
| Unimog |
| Genau, dann musst du nach dem Hören nicht immer die Spähne vom Boden weg saugen :haha: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Unimog
Genau, dann musst du nach dem Hören nicht immer die Spähne vom Boden weg saugen :haha: |
das tut einem ja schon beim durchlesen in der seele weh! :nervous: |
|
|
| MeGAmiNd |
| gut, dann leg ich mich auf sphärisch fest. jetzt brauch ich nur noch den absoluten geheimtip (am besten auch günstig *g*) |
|
|
| PaulCorgan |
| ich habe die stink normale schwarze ortofon als headshell. frag mich nicht wie die heißt. bin sher zufrieden und das teil ist fast geschenkt. absolut ausreichend für zuhause. |
|
|
| MeGAmiNd |
| kannst du nicht irgendwie rausfinden wie die heißt? |
|
|
| PaulCorgan |
Jaja, was tut man nicht alles... ;)
Ortofon OM PRO S, die habe ich seit 2 Jahren und bin zufrieden. Kostet beim Elevator gerade mal 29.98€.
Die gleiche gibt es auch in Silber (Ortofon OM PRO) und kostet 39.98€.
Natürlich gibts beide auch als Concorde. Die Schwarze (Concorde PRO S) für 55€ und die silberne Nadel (Concorde PRO) für 58€.
So, müsste alles soweit stimmen. Guck am besten nochmal bei www.elevator.de nach. |
|
|
| MeGAmiNd |
| vielen dank paul ;) |
|
|
| MYSTERO |
| hab mir auch n plattenteller gekauft, system: M44G Pro. Wie is das? ich hab keinen plan :( |
|
|
| MeGAmiNd |
| wir reden hier doch über nadelsysteme... |
|
|
|
|