return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[2011-07-30] Electronic Family @ Amsterdamse Bos (NL)
View this Thread in Original format
yeti2306
Wann: Samstag, 30.07.2011
Wo: Amsterdamse Bos
Zeit: 11.00 - 23.00 Uhr
Ticket: 49,50 EUR @ www.electronicfamily.nl

Line-up:

[Family Stage]
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Gareth Emery
Jochen Miller
Markus Schulz
Wippenberg
Hosted by: Nadia Ali

[A State Of Trance]
Alex M.O.R.P.H.
Aly & Fila
Gabriel & Dresden
Leon Bolier
Rank 1
Setrise
Sied van Riel
Simon Patterson

[Space Ibiza & Kumharas present: Balearic Beats]
Eva Pacifico
Jose Maria Ramon
Isaak
Malte

more infos:
www.aldaevents.nl
www.electronicfamily.nl
Frank-HH
geiles line up! :eyes:
Kaynitus
Yeti, jetzt weiß ich, was du mir die ganze Zeit auf der Mayday sagen wolltest. Sehr geiles Lin-Up.

Und wenn ich es richtig sehe, nur einen Steinwurf von Schipohl entfernt. Da kommt man ja auf Ideen...
Sir. Lunchalot
Hmmm... ich muss vom 26-28.07 in Deutschland sein fuer ein Assessment. Koennte mich eigentlich dafuer danach belohnen und dann die Fiesta Summersounds auch gleich mitnehmen: http://www.tranceaddict.com/forums/...0&forumid=44&s=

Schade, dass der Menno bei keinem der beiden Events auf der List steht...
yeti2306
quote:
Originally posted by Kaynitus
Yeti, jetzt weiß ich, was du mir die ganze Zeit auf der Mayday sagen wolltest. Sehr geiles Lin-Up.

Und wenn ich es richtig sehe, nur einen Steinwurf von Schipohl entfernt. Da kommt man ja auf Ideen...


Jup, genau das meinte ich. Wir werden wieder mehrere Tage in Amsterdam sein.


quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
... und dann die Fiesta Summersounds auch gleich mitnehmen: http://www.tranceaddict.com/forums/...0&forumid=44&s=


Mit dem Gedanken spiele ich auch gerade. So würde sich der Trip noch zusätzlich lohnen.
DJOverdose
Seit wann gibts denn wieder Gabriel & Dresden?
yeti2306
quote:
Originally posted by DJOverdose
Seit wann gibts denn wieder Gabriel & Dresden?


seit diesem Jahr
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJOverdose
Seit wann gibts denn wieder Gabriel & Dresden?


seit ca. 3 Monaten!
Frank-HH
wohl dabei.. :)
yeti2306
Hyper+2, Kaynitus,Frank HH, Kai und ich ... das klingt doch schon mal geil. Freu mich!

Frank-HH
Karten / Hotel gebucht! ;)


@ Kai... gib gummi!
Nik Novo
quote:
Originally posted by DJOverdose
Seit wann gibts denn wieder Gabriel & Dresden?


Seit Silvester
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement