|
[2011-07-30] Electronic Family @ Amsterdamse Bos (NL)
|
View this Thread in Original format
| yeti2306 |
Wann: Samstag, 30.07.2011
Wo: Amsterdamse Bos
Zeit: 11.00 - 23.00 Uhr
Ticket: 49,50 EUR @ www.electronicfamily.nl
Line-up:
[Family Stage]
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Gareth Emery
Jochen Miller
Markus Schulz
Wippenberg
Hosted by: Nadia Ali
[A State Of Trance]
Alex M.O.R.P.H.
Aly & Fila
Gabriel & Dresden
Leon Bolier
Rank 1
Setrise
Sied van Riel
Simon Patterson
[Space Ibiza & Kumharas present: Balearic Beats]
Eva Pacifico
Jose Maria Ramon
Isaak
Malte
more infos:
www.aldaevents.nl
www.electronicfamily.nl |
|
|
| Frank-HH |
| geiles line up! :eyes: |
|
|
| Kaynitus |
Yeti, jetzt weiß ich, was du mir die ganze Zeit auf der Mayday sagen wolltest. Sehr geiles Lin-Up.
Und wenn ich es richtig sehe, nur einen Steinwurf von Schipohl entfernt. Da kommt man ja auf Ideen... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hmmm... ich muss vom 26-28.07 in Deutschland sein fuer ein Assessment. Koennte mich eigentlich dafuer danach belohnen und dann die Fiesta Summersounds auch gleich mitnehmen: http://www.tranceaddict.com/forums/...0&forumid=44&s=
Schade, dass der Menno bei keinem der beiden Events auf der List steht... |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Yeti, jetzt weiß ich, was du mir die ganze Zeit auf der Mayday sagen wolltest. Sehr geiles Lin-Up.
Und wenn ich es richtig sehe, nur einen Steinwurf von Schipohl entfernt. Da kommt man ja auf Ideen... |
Jup, genau das meinte ich. Wir werden wieder mehrere Tage in Amsterdam sein.
Mit dem Gedanken spiele ich auch gerade. So würde sich der Trip noch zusätzlich lohnen. |
|
|
| DJOverdose |
| Seit wann gibts denn wieder Gabriel & Dresden? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Seit wann gibts denn wieder Gabriel & Dresden? |
seit diesem Jahr |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Seit wann gibts denn wieder Gabriel & Dresden? |
seit ca. 3 Monaten! |
|
|
| yeti2306 |
| Hyper+2, Kaynitus,Frank HH, Kai und ich ... das klingt doch schon mal geil. Freu mich! |
|
|
| Frank-HH |
Karten / Hotel gebucht! ;)
@ Kai... gib gummi! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Seit wann gibts denn wieder Gabriel & Dresden? |
Seit Silvester |
|
|
|
|