|
Flutkatastrophe
|
View this Thread in Original format
| Dj Tilo |
Jaja ich will jetzt nicht auch noch damit anfangen nur
komischer Humor
haben ja einiege hier.
Von euch ist keiner betroffen oder?? |
|
|
| disco stu |
| das sind diese dummen holländer, kann die sowieso net ab. Na gut die musik die sich machen is geil aber den rest kannste vergessen, nur weil sie alle 5 Jahre ne Überschwemmung haben dürfen se gleich darüber herziehen. Sind immerhin 9 Leute dabei gestorben |
|
|
| Tiesto |
Ich finde auch nicht gerade, dass es eine Angelegenheit zum Witze machen ist. Immerhin hat diese Flut einige Todesopfer gefordert und wohl riesige Schäden angerichtet.
Wobei ich diesen Spruch, dass sie das Wasser von da nehmen sollen, nicht wirklich als schlimm empfand. Naja...
btw: Wurde Regensburg nicht überschwemmt? Und wohnt AndiH nicht da? :eek:
Nicht, dass ihm noch etwas zugestossen ist :/ |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by Tiesto
btw: Wurde Regensburg nicht überschwemmt? Und wohnt AndiH nicht da? :eek:
Nicht, dass ihm noch etwas zugestossen ist :/ |
nene...das wasser hat noch ein paar meter zu mir...das passiert schon nix :toothless |
|
|
| Tiesto |
Danke für die Entwarnung :thepirate
Erstaunlicherweise habe ich, als ich hörte, dass auch Regensburg betroffen ist, direkt an dich gedacht :eek: :) |
|
|
| MYSTERO |
| du bist der held @ jploveparade :whip: |
|
|
| krusty11 |
Meine Family kommt aus der Nähe von DD. Radebeul das liegt auch an der Elbe. Aber unser Haus steht noch im trockenen udn wir wohnnen glücklicherweise im 1.Stock.
Also auch hier alles noch im "grünen" Bereich. |
|
|
| Civic |
| meine Freundin hatte die glorreiche Idee ihre Eltern am Sonntag in Dresden zu besuchen... Natürlich fing alles dann am nächsten Tag an und jetzt gehts wohl in die Turnhallte... als Vorsichtsmaßnahme evakuiert :( |
|
|
| Dragon37 |
@jploveparade: Ich denk nicht, dass es Sinn dieses Forums ist, sich gegenseitig anzumosern! Gut, die Äußerung von disco stu war vielleicht auch nicht ganz glücklich gewählt, aber was soll denn das alles?
Ich mein, wenn sowas passiert, ist es immer schlimm, unabhängig davon, in welchem Land das passiert! Ich für meinen Teil werde, wie ich es schon oft bei solchen Anlässen getan habe, dem Deutschen Roten Kreuz eine Spende zukommen lassen. Ich denke, damit kann man schon was erreichen. Wenn man selbst mal betroffen ist, ist man sicherlich auch froh um jeden Cent, den man bekommen kann.
Und das es immer wieder Leute gibt, die über anderer Leute Unglück gedankenlos Witze reissen, damit müssen wir halt leben und diese am besten gar nicht beachten. |
|
|
|
|