|
Sunshine live über Antenne in Berlin !!!
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
ab heute (24.6.) 19 uhr auf der Frequenz 97,2 Mhz
jeden Abend von 19 - 7 Uhr
ick freu mich |
|
|
| Cosmique |
| cool und was passiert ausserhalb der Zeit auf dieser Frequenz? |
|
|
| Kaynitus |
| Kommt bei mir westlich von Berlin nicht mehr an :( |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Kommt bei mir westlich von Berlin nicht mehr an :( |
anscheinend hat der sender ne ziemlich schwache sendeleistung - bei mir in weissensee is auch sehr schlechter empfang
richtung berlin mitte is ok |
|
|
| DJSoulstone |
Warum? Solange sunshinelive nicht aktiv dafür gesorgt hat, dass die Senderechte auf diese Weise übertragen wurden, sehe ich keinen Grund die zu "boykottieren".
Das scheint mir eher ein internes Problem bei blu / blu.fm, bzw. deren Inhaber zu sein. |
|
|
| PVDUli |
@DJSoulstone
sehe ich genauso... |
|
|
|
|