return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[09-09-2011] Get No Sleep - Tiesto, Fedde Le Grand, Sander v. D. u.a. o2 World Berlin
View this Thread in Original format
o2WorldBerlin
Hallo liebe Fans!

Am 09. September 2011 findet unter dem Motto "Tiesto and friends - Get No Sleep" eine riesen Party mit Headliner Tiesto in der o2 World Berlin statt.
Mit dabei sind auch Fedde Le Grand, Sander van Doorn, Martin Solveig sowie Deniz Koyu. Tickets gibt's ab heute im Vorverkauf, mit der Early Bird Aktion erhaltet ihr sogar bis einschließlich 17. Juli Tickets der Preisklasse 1 zum Preis der PK2.

Mehr Infos gibt's hier:
http://www.o2world-berlin.de/event/...-Sleep/1288.htm

Viel Spaß! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von o2 World Berlin am 12.07.2011 15:36.
DJSoulstone
Hmmm... Bei der Aufmachung, Preisstruktur und Location fällt mir nur ein Wort ein: Popstar. ;)

Ich kann mich übrigens noch gut an eine Loveparade-Party (2003?) erinnern, wo PvD und Tiesto zusammen(!) aufgelegt haben und der Eintrittspreis bei 17€ lag. :p

...und das Tiesto immernoch mit "Trance" beworben wird, ist...naja... :stongue:

Aber ich wünsche allen viel Spaß, die sich das antun... :toothless
MGZR160
Sander van Doorn ist absolute Weltklasse, ebenso ist Fedde le Grand nen Hammer und Deniz Koyu hat einen der zur Zeit heissesten Tracks am Start. Ist ja nicht nur Tiesto da.

http://www.youtube.com/watch?v=CW1s5C4BkwA
Paulefan
quote:
Originally posted by MGZR160
Sander van Doorn ist absolute Weltklasse, ebenso ist Fedde le Grand nen Hammer und Deniz Koyu hat einen der zur Zeit heissesten Tracks am Start. Ist ja nicht nur Tiesto da.

der Track ist ja grausam! Die ersten 15 Sekunden haben mir gereicht.

Schade! So wie es aussieht gibt es keine We Are One dieses Jahr:(
MGZR160
Für Trancer ist das sicher keine Veranstaltung!
rom1281
quote:
Originally posted by MGZR160
und Deniz Koyu hat einen der zur Zeit heissesten Tracks am Start.

WER sagt das?????:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Ich habe dieses jahr schon einige Festivals hinter mir und auf keinem habe ich diesen Track gehört. Also SO toll ist er dann wohl auch nicht.

PS: Und ich besuche keine Trance festivals mehr. Falls du gleich darauf anspielen wolltest oder so.....
MGZR160
Auf dem Tomorrowland Festival, einem der grössten der Welt, wurde er von jedem dritten DJ gespielt und das bedeutet wohl, dass der Track sehr beliebt ist und damit auch angesagt.
rom1281
Ja da war ich. Sorry nicht gehört. Also zumindest nicht von den ganz großen dj´s dort. Ich habe sie mir alle angesehen.

PS: wenn es eine rangliste geben würde an größe der festivals wäre Tomorrowland nichteinmal unter den Top 20. Also hau nicht immer so dolle auf die kacke.
MGZR160
Voted ‘Best European Festival’ by readers of OnlyforDJs (France), ‘Best Summer Festival’ by Radio Studio Brussel (Belgium), nominated for ‘Best Global Festival’ at this year’s IDMA awards and being the DJs’ choice of Best Festival means things are only going in the right direction for Tomorrowland.

Ist nicht unter den Top Festivals, nein :-)

Steve Angello hat den gespielt, Tiesto etc. Sind keine grossen DJ´s, nein :-)
MGZR160
Fedde le Grand, Kaskade haben den Track ebenso gespielt.

Sind ergo eine ganze Menge, wenn Du den nicht gehört hast, obwohl Du da warst, haste Deine Earplugs wohl zu tief ins Ohr gestopft....

rom1281
Das zu dem festival ding was du da reingeschrieben hast sagt einem ja schon alles.

4 von knapp 200 dj´s. Wow junge du hast es drauf. Und dann auch noch der Tiesto dabei.

Also laut deiner rechnung. Ich mache einen track. Den gebe ich denn 4 dj´s auf der Nature One. Egal wie klein der bunker ist. Die 4 spielen dann jeder meinen Track. Und schon habe ich es geschafft. Ich habe den zur zeit heißesten track am start weil 4 dj´s bei einem event meinen track gespielt haben.
MGZR160
Es ist einer der am meisten gespielten Tracks zur Zeit, deswegen sagte ich, einer der heissesten Tracks. Auch nach meiner persönlichen Beurteilung empfinde ich ihn als top. Ich habe daher keine Ahnung, was Du eigentlich hier rumdiskutieren willst. Es geht um das Event am 9. September in der O2-World. Ich fügte nur exemplarisch an, dass der genannte Deniz Koyu diesen Track produzierte, ebenso wie übrigens Hydra und Grunge, nur vielen wird der Name Deniz Koyu kein Begriff sein, deshalb der Hinweis auf die Produktionen.

Von daher, was willst Du mit mir diskutieren?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement