return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
wie schauts mim traden aus(vinyls,cdms)
View this Thread in Original format
icebreaker
nur mal so gefragt:o
was habt ihr denn so alles:thepirate
Parafox
...hmmm auf was willst du genau hinaus?
.-WooDY-.
Ich hab zuviel..komme gar nicht mehr hinterher mitm Archivieren/Sortieren....Gott ich verfluche meine kaufsucht bei Ebay..
TranceRulez
...war ICEBREAKER nicht der, der diese Hitler-Signatur hatte???
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TranceRulez
...war ICEBREAKER nicht der, der diese Hitler-Signatur hatte???


apropos Hitler...LEUTE geht ins KINO und zieht euch

:stongue: :stongue: :stongue: RAT :haha: :haha: RACE :stongue: :stongue: :stongue: rein...muahaha ich hab MEHR :happy2: :happy2: gelacht als bei American Pie!!! Ich sach nur Schaumpachtie im Bus , Fliegende Kühe , Terroristen im Hubschrauber und der gestohlene Benz von Hitler... :crazy: :tongue2 :tongue3 hingehn,reinziehn!
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
...war ICEBREAKER nicht der, der diese Hitler-Signatur hatte???


was genau hatte er in der Signatur??

...Leute die rechtsradikalen Müll verbreiten sollten ohne Verwarnung vom Forum verbannt werden!!! Sowas ist mehr als Fehl am Platz und zwar nicht nur hier, sondern überall!!
Civic
also ich glaube Adolf kam in der Signatur vor... aber ich meine sie hätte keine rechtsradikale Message gehabt.. aber was weiss ich... :)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Parafox


was genau hatte er in der Signatur??

...Leute die rechtsradikalen Müll verbreiten sollten ohne Verwarnung vom Forum verbannt werden!!! Sowas ist mehr als Fehl am Platz und zwar nicht nur hier, sondern überall!!


Du sagst es! Aber nazis verarschen geht doch oder?
Parafox
quote:
Originally posted by .-WooDY-.


Du sagst es! Aber nazis verarschen geht doch oder?


nein, damit provozierst du nur!
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Parafox


nein, damit provozierst du nur!


meine ja auch nicht mich...war eine anspielung auf RatRace...

Parafox
...der Film scheint es dir ja angetan zu haben...wie man in mehreren Threads bemerken kann...
.-WooDY-.
:crazy: :tongue3 :happy2: :haha: :stongue: :tongue2 PRUST...mpff..mpfahaha aufhörn! ich kann nich mehr..oh mann war gessern im kino und die bauchschmerzen halten an..BITTEEEE guckts euch an! 5 Euro die sich lohnen!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement