| DJSoulstone |
Ich wollte mal anfragen, ob mir hier jemand Erfahrungen/Rat mitgeben kann bezüglich einer kleinen und günstigen Partylocation. Das finanzielle Risiko sollte möglichst klein sein und mehr als 100 Leute müssen da auch nicht reinpassen. Allerdings hab ich keine Ahnung mit wievielen wir wirklich rechnen müssen. :)
ost/west Berlin egal und innerhalb des S-Bahn-Rings wäre schön. Bin für jeden Kommentar dankbar... ;) |
|
|