return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Cosmic Gate Live @ Palace Disco nächsten Freitag
View this Thread in Original format
T_2199
geht wer hin??? wär bestimmt cool sich zu treffen.. tillmann uhrmacher is och da....
MYSTERO
wo is das?
T_2199
ok, die disco heisst Euro-Palace net palace hp gibts hier: http://www.europalace.de/

is glaub in mainz...

wird bestimmt ne coole nacht...also kommt alle hin :D
TheREALMcSoni
naja wenn du bereit bist ca 15 € eintritt zu bezahlen dann ok.

also ich war letzten samstag ma wieder im euro und ich muss sagen das da immer mehr kinder rumspringen und mir auch so die leute da immer unsympathischer werden.

ob das cosmic gate und der tillmann noch retten könne... :conf:
T_2199
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
naja wenn du bereit bist ca 15 € eintritt zu bezahlen dann ok.

also ich war letzten samstag ma wieder im euro und ich muss sagen das da immer mehr kinder rumspringen und mir auch so die leute da immer unsympathischer werden.

ob das cosmic gate und der tillmann noch retten könne... :conf:


denk schon :happy2:
MYSTERO
eigentlich nicht :) mainz ist n bischen weit... und für cosmic gate und tillmann uhrmacher 15€....
Dragon37
Also, für Cosmic Gate würd ich ja noch 15 € ausgeben, keine Schwierigkeit. Aber für den Uhrmacher geb ich keinen müden Cent mehr aus! Wenn ich den und sein arrogantes Gehabe schon sehe, immer megacool im Club mit Sonnenbrille auflegen, Mixing ist echt unter aller Sau, vor allen Dingen dann, wenn man sich zwischendurch noch mit 2 - 3 Leuten gleichzeitig unterhält und eigentlich keinen Bock hat. Hab ihn das letzte Mal am WE auf der Liberty gesehen (er war für Sunshine Live da) und hab mal beobachtet, wie er seine Fans behandelt. Ziemlich herablassend, der Gute... :whip:

Tillmann Uhrmacher ist für mich endgültig aus der Liste derer, für die ich weit fahren würde, gestrichen! :mad:

Er hat zwar viel erreicht, das muß ich neidlos anerkennen, aber der Erfolg ist ihm defenitiv zu Kopf gestiegen... Schade eigentlich!
Pandoneus
@ Dragon37: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Tillmann und Cosmic Gate haben in seligen Zeiten den Paramount Park ordentlich aufgemischt, aber das ist lange her!
Civic
die Clubpreise werde auch langsam hier richtig happig :)
Für Talla habe ich auch 12 € bezahlt, für Paul Oakenfold 15 €. Schon ne ganze Menge Geld wenn man bedenkt das Anfang des Jahres der Rosenmontagsrave (mit PvD, Kai Tracid, Westbam, Moguai, BLank & Jones, Hardy Hard) noch 11 € gekostet hat inkl. Anfahrt im Verkehrsverbund....
disco stu
Oh man, wenn ich den Preis höre muss ich mir das nochmal überlegen. Ich hab zwar nur 10 Minuten bis zum Euro, aber 15 € sind schon happig.

T_2199
also wer doch hingeht pmt mir bitte vorher mal!!
Slice
Für Cosmic Gate würde ich keinen Cent ausgeben. Die beiden sind so unglaublich arrogante Wichser!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement