vielleicht nicht die besten chancen hier auf ta aber ich versuche es trotzdem. geht noch jemand zu dieser mega show? und war schon jemand ins bootshaus? wie ist es den?
Felicity
Hey pat!
Ich werde auf jeden fall dort sein.
Wie das Bootshaus ist? Gute Frage...ich sag mal so: von wild bis hard ist alles dabei!
Sehr gemischtes Publikum, da die Events dort wirklich breit gestreut sind im elektronischen Bereich.
super videos! vielen dank fuer die antwort. ich freue mich jetzt riesig fuer diese show!!! komme alleine aber ist mir auch scheiss egal! prydz ist es wert.
gibs vielleicht was besonderes zu wissen mit bootshaus oder ist ganz normal wie alle anderen klubs. ich kenne das nightlife in deutschland fast gar nicht. bin erst ein monat hier aus miami und bis her war nur in berlin fuer vandit nights.
Felicity
Fürs Bootshaus brauchst du nichts weiter zu beachten.
Die haben keine Door policy in dem Sinne :)
Wenn du magst können wir uns vor dem Event nochmal kurz schließen - für gemeinsames feiern :)
PatMcGroin
WHEW! das ist gut zu hoeren. ich bin die miami schiesse zu gewoehnt. freue mich auf diesen abend so sehr.
ich hab dir auch eine pm geschickt. :)
Tommi [77]
Hier noch ein Video von Eric im Bootshaus vor drei Jahren \o/ Übrigens sind mindestens drei oder mehr GTA's im Bild :p
Sind am 04. auch wieder dabei :disbelief
PatMcGroin
was eine toller abend! jeremy und eric waren beide top! hab ganz viele videos aber es wird ein bisschen dauern bis die online sind. :(
zu den tas die da waren... war sehr schoen euch kennen zu lernen. bis zum naechsten mal!
Terrence Parker
:crazy: :crazy: :crazy:
PBM
Ahahaha, guck mal ich bin im Fernsehn xD
quote:
Originally posted by Tommi [77]
Hier noch ein Video von Eric im Bootshaus vor drei Jahren \o/ Übrigens sind mindestens drei oder mehr GTA's im Bild :p
Sind am 04. auch wieder dabei :disbelief
blogs
war sehr schoen euch kennen zu lernen. bis zum naechsten mal!