Warum hat Armin sich im vergangenen Jahrzehnt nur überall rumgetrieben, aber um Deutschland immer einen großen Bogen gemacht?
:whip: :whip: :whip:
Schade, aber auch für mich zu spät.
Nik Novo
Was spielt der so mittlerweile überhaupt?
Finds interessant, dass im März Above & Beyond im Coccon sind und im Mai dann Armin...
MirkoS
Würde mir das als "Gaffer" schon gerne antun.
FFM ist immer ne Reise wert. Morgens Airport und dann erstmal ins Bahnhofsviertel...:D
Abends dann in den Club, mit ausgewählter "Stadtprominenz".