return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[19.05.12] David Guetta @ o2 World Hamburg
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
David Guetta - Nothing But The Beat

Datum:Samstag, 19. Mai 2012
Beginn:20:00
Einlass:18:00
VVK ab ca. 51,- € EUR

o2 World Hamburg, Silvesterallee, Hamburg-Stellingen

www.davidguetta.com
Frank-HH
werden sich bestimmt genug "Chartgänger" und Hip-Hopper finden...
blubb07
weiß auch gar nicht, wieso das hier geposted wird.

Ansonsten:

Udo Jürgens - Tickets für BERLIN
Mo, 26.03.12, 20:00 Uhr
o2 World Berlin
o2 Platz 1, 10243 BERLIN
Cosmique
"nur" 1mal ist gleich 1mal zu viel
yeti2306
warum ausgerechnet in Hamburg? :whip:
DX-Rated
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
VVK ab ca. 51,- € EUR

:stongue:
Kaynitus
Und ich dachte immer, Ulm liegt auch in Deutschland, denn da spielt Guetta 17.05.2012.

http://www.bigcitybeats.de/stt.php
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Kaynitus
Und ich dachte immer, Ulm liegt auch in Deutschland, denn da spielt Guetta 17.05.2012.

http://www.bigcitybeats.de/stt.php


vielleicht hat die o2 world hamburg seine webpage noch nicht
aktualisiert.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
"nur" 1mal ist gleich 1mal zu viel


:)
MirkoS
Verstehe die Aufregung nicht. Er macht Musik, die sich gut verkaufen lässt.
Wenn dann auch noch 12.000 Leute 51 Euro pro Karte zahlen, dann geht die Rechnung doch voll auf.

Um so trauiger ist die Tatsache, dass Herr Guetta bisher immer noch kein chartkompatibles Lied, mit Florian Silbereisen oder Stefanie Hertel, auf dem Markt gebracht hat.

Mit Trance hat Herr Guetta genau so viel zu tun, wie der HSV von gescheiter Transferpolitik, bzw. attraktivem Fussball.

Ich wünsche ihm ein volles Haus. Allerdings so cool wie Scooter, díe wenigsten ein ganzes Stadion rocken, wird er nicht.

STRANDJUNGE
zumindest hat dieses event demnächst mehr clicks und replys als die show von armin van buuren im mai in frankfurt...

sicher, guetta ist kein trance ( aber "titanum" mag ich schon "dance" statt "hip hop" zuzuordnen ) und vielleicht ist auch ein "flo rida" oder "taio cruz" in seinem gefolge aber er ist nun mal fester bestandteil des "global dance" und hat bekanntlich armin van buuren als "weltbester dj" abgelöst. daher finde ich es persönlich bemerkenswert daß zur zeit hamburg die einzige stadt deutschlands ist in der guetta, wie im ausland standard, eine indoor-show für über 10.000 leute spielt.

stehplätze für hamburg sind übrigens schon ausverkauft ( außer vip-tickets ab 139,- € ) und am 08.07. gibt es eine weitere show in berlin ( wuhlheide ).
Felicity
weißt auch warum hier mehr klicks sind?
weil man schöner über david als über armin flamen kann :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement