|
DJ Isaac...
|
View this Thread in Original format
| kurai |
kommt nach Zürich! :nervous: :D *hoppel hoppel*
*freu freu* :disbelief |
|
|
| TranceRulez |
...hehehe... vor 5 Jahren fand ich den SOWAS von geil... aber nun ist er ja wohl total lasch geworden...
Naja, wie eigentlich alles *heul* |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Naja, wie eigentlich alles *heul* |
:D
So geil... |
|
|
| kurai |
Naja, ich geb's zu was nach On The Edge kam, war billig.
Ich fand On The Edge geil, doch spätestens nachdem DJ Mike es bei der B-TV Party jedes mal gebracht hat, verleidete es mir :D
Aber was solls? Man hat nicht jede Woche so eine Abwechslung zu den 08/15 schweizer DJs hier. Ausserdem hab ich noch nie n Set von ihm gehört, also Neugierde siegt! |
|
|
| Mysterio |
Also ich bin zu 100% im Oxa nächsten Freitag wenn sich Isaac und Johan Gielen die Ehre geben *freu*
Na gut so geil wie beim Marco V wirds auf keine Fall aber eben wieder mal eine nette Clubnight ;) |
|
|
| MYSTERO |
| warum legen die nicht mal bei uns auf? :whip: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
warum legen die nicht mal bei uns auf? :whip: |
LOL, Hör blos auf zu Meckern! Es ist ein Wunder dass in der Schweiz mal solche Djs auflegen und von DE aus nach Holland ist es auch nicht so weit! Bevor Marco V kam war da Hollandmäßig tote hose! Außerdem nehm ich auch eine 2 Stündige fahrt mit dem Auto auf mich. |
|
|
| Mysterio |
hihihi :p |
|
|
| PBM |
Für alle, die noch kein Liveset von DJ Isaac gehört haben (welche übrigens geil sind): (ich weiss nicht, ob man hier links posten darf, darum folgender Tipp:)
gebt unter google einfach mal screamer hardstyle ein.. dort gibts was von DJ Isaac
:D :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
man :( |
*tröst*
:happy2: :tongue2 |
|
|
|
|