|
B-Parade aka Loveparade is BACK IN BERLIN!!
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Ist schon interessant, dass man der Vergangenheit so nachtrauert.
Das ist so als würde ich mit 45 in den Spiegel schauen und über ein Facelift nachdenken.
Was mal war ist vorbei und man soll immer aufhören wenn es am Schönsten ist. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Mal sehen, evtl würde ich da aus reiner neugier mal vorbei schauen :D |
|
|
|
|